Ich hätte kein Problem für ein Treffen ein paar Kilometer zu fahren. Wenn’s dann dazu kommt😁. In Ö längere Strecken Autobahn fahren find ich ziemlich nervig 100 Km/H wegen Luftrei…. Nervt schon wenn ich mal vom Achenpass zum Brenner „muß“. Vielleicht gibts ja irgendwas dazwischen.
Beiträge von Fonzi5 im Thema „Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Klar, wenn alle immer möglichst mittig rumfahren - kein Wunder. Da bringen mehr Spuren auch nix. 😂🥴
Thema hieß aber "Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze"
und Wien /Nähe Wien liegt nun mal nicht an Deutschlands Grenze .

Von der Schweizer Grenze erst recht. 😢
-
Da bin ich auch dabei.
Ich würde evtl. nur warten bis die Witterung etwas übersichtlicher wird. Gerade eben Schneits wieder. 🥶❄️❄️
-
In Österreich nichts

Vielleicht kann Mann sich ja bei uns mal treffen?
-
Wir sollten für das Treffen zeitlich etwas ausserhalb der Ferien wählen. Oder Deutschland meiden. Hatte Heute die bescheuerte Idee Kesselberg zu fahren🥴. Das Ergebnis: ca. 45km/h bergauf und dann vor jeder Kurve noch kurz auf 30 runterbremsen (bei erlaubten 60)🤨. Wollte dann über Garmisch, Murnau, Weilheim und Seeshaupt nach Hause….. Mit Genussfahren hat das überhaupt nichts mehr zu tun. 🤔 😡 Will ja nicht heizten, aber wenigstens fahren wie erlaubt!
-
Ich bin auch dabei !
Könnten fast Kolonne fahren😁. Fehlt nur noch der Penzberger😎
-