1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. CUPRA Treffen & Events – Community Deutschland, Österreich & Schweiz
  4. Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze

Beiträge von Don VZ5 im Thema „Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze

• Don VZ5
    • 12. Januar 2024 um 22:35
    Zitat von Frecciarossa

Dann wissen wir ja schon mal, was auch uns bevorstehen wird<X

Ich unterstütze unsere Bauern in meiner Region direkt an Berlin dran. Auch heute hielt ich bei denen an und nicht nur der Dialog, sondern auch die Unterstützung mit Bratwurst und Süßkram kamen gut an.
    Aber jetzt mal ohne Witz, das geht so nicht und diese Primaten dürfen nicht wiedergewählt werden, sonst werden wir nicht nur solche Zustände bei uns haben.

• Don VZ5
    • 12. Januar 2024 um 22:28
    Zitat von Kimi

Pro KW ca 10 € mit 194 CO 2 Ausstoß macht Jährlich 2300 Euro + Vollkasko + Haftpflicht jetzt wo du mich erinnerst kommen mir die Tränen.;(;(;(

😵‍💫 ehrlich jetzt ?

Da sind doch wieder Grüne am Werk

• Don VZ5
    • 12. Januar 2024 um 22:23
    Zitat von Kimi

Genau so ist es ,genau wie du sagst, aber möchte wenigstens noch 3-4 Jahre Spaß haben bevor die Pensi naht, und das geht leider auch nur in der Nacht auf Freilandstraßen.8o

Verständlich und viel Freude beim Genießen. 👍🏼

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™