1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Abschaltung blinken / Soundeinstellungen

Beiträge von MMeyer im Thema „Abschaltung blinken / Soundeinstellungen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Abschaltung blinken / Soundeinstellungen

• MMeyer
    • 11. Juli 2023 um 10:49

Hi zusammen,

ich hätte zwei Fragen zu dem Cupra Formentor. Links in der Tür ist so ein organges Blinkding, dass blinken soll, wenn ein Auto an mir vorbeifährt und ich gleichzeitig nach Links will mit dem Blinker.

Es blinkt aber bei jedem Auto auf der Autobahn und nerve damit nur rum, selbst wenn ich überhaupt nicht die Spur wechseln will. Ist das ein Defekt oder eine Sache der Einstellungen?

Ich habe das normale Soundsystem und nicht Beats genommen - da Beats auch nicht besser sein soll. Allerdings hält sich der Sound in Grenzen - hat jemand rausgefunden, ob dies eine Einstellungsache ist, oder wurden hier einfach schrottige Lautsprecher eingebaut. Besonders der Bass klingt nicht so doll.

Danke.

Max

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™