Du willst womöglich das Fahrzeug länger fahren bei den vielen kostspieligen Umbauten ,was ist eigentlich aus den 2 BMW geworden ?
Womöglich brauchst Du immer mal was neues zum "aufarbeiten" ,dein "EB 7" sah schon sehr gut aus .
Du willst womöglich das Fahrzeug länger fahren bei den vielen kostspieligen Umbauten ,was ist eigentlich aus den 2 BMW geworden ?
Womöglich brauchst Du immer mal was neues zum "aufarbeiten" ,dein "EB 7" sah schon sehr gut aus .
Hi,ja ich wollte bei deinem Vorbild beim weiß bleiben .
Wie hast Du eigentlich das bremsen aus höheren Geschwindigkeiten ,evt. auch in Kurven mit der Standartbremse empfunden ,oder hattest Du vor der Akebono eine Brembo verbaut ?
Was hat der Umbau auf Ake bono gekostet ,auch aus einem Unfallfahrzeug ?
Ja die Radhäuser sind beim Tiguan passend zu den Radmaßen irgendwie stimmiger ,aber Design soll "polarisieren" und nicht immer (teilweise zum Leidwesen)
Praktisch /Logisch sein .
Der Tiguan R war auch ein Favorit meiner engeren Auswahl nach den BMWs und Audis .
Hier dieser große Konzernbruder ,der einige Details (wenn auch gut versteckt) vom Formentor teilt ,würde mir von den Radhäusern erst recht nicht
gefallen ,und das ab 330.000 € .
Guten Tag ,die Reifen sind aber noch die Vredestein oder (auf dem Bild) ?
Ich finde von den Maßen ist der Formentor in seinem Segment ziemlich klein (empfinde ich an engen Stellen gerade gut ) ,dein Tiguan ist noch höher /schwerer ,umso
mehr wundert es mich das Du ihn als hoch empfindest .
Was dem Wagen von innen ein gewisses bulliges Gefühl gibt ist die Motorhaube ,da denkt man schon an US Vans .