Hi Zuma,
auch ein herzliches Willkommen von mir!
Das Bayern Treffen hat fuchsi_VZ5 angestoßen, viele Teilnehmer sind sicher gewollt ![]()
Viele Grüße, Sascha
Beiträge von Zachi79 im Thema „Ein herzliches Hallo aus München“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Hi Ronny,
Danke Dir!
Der Formentor im Hiergrund ist ein VZ5 den der Verkäufer fährt. Ist so eine Farbwechsel Folie, die je nach Lichteinfall mal orange über grünlich bis lila schimmert.
Der schaut schon krass aus, aber wäre mir etwas too much, mit lila Felgen drauf 😅
Leider gibts bei Cupra ja keine wirklichen Farben mehr, nur weiß, schwarz oder grau Töne.
-
-
Servus Neo2k!
-
Servus Fonzi 😊
-
Danke Uwe!
Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin auch ab und an Richtung Starnberg und Umland unterwegs 😉
-
Danke euch Buschmann und Frecciarossa !
Ich finde auch dass die Borbet Y in black glossy sehr gut mit den schwarz glänzenden Akzenten und der grauen Farbe am Auto harmonieren.
-
Guten Morgen Manfred,
Vielen Dank für die Glückwünsche, fährt sich wirklich toll das Auto.
Ja an dem Bayern Treffen würde ich wirklich gerne teilnehmen, kommt aber immer drauf an ob es in meinen Kalender passt. Ich hab da leider aus diversen Gründen recht begrenzte Zeit.
Viele Grüße!
-
Hi Andy,
Vielen lieben Dank!
-
-
Heute war es endlich soweit, ich konnte meinen Formentor VZ um 11 Uhr beim Freundlichen abholen.
Die Übergabe war wirklich toll, mein Verkäufer hat mit mir auch die Übergabe gemacht und alle offenen Fragen beantwortet.
Trotz eines wirklich guten Leasingangebots habe ich trotzdem die Member Box, die original Fußmatten und das Pannen- bzw. Erste Hilfe Set dazu bekommen.
Außerdem hat mir der Händler auch noch kostenlos meine neuen Felgen mit Ganzjahresreifen vor der Übergabe montiert.
Bis jetzt bin ich mit dem Autohaus Feicht in München Haar äußerst zufrieden.
Bilder kommen noch wenn ich es hinbekomme die etwas kleiner zu machen…
-
Hatte ich das doch richtig Erinnerung dass du beim PIA abgeholt hast
.Ja mein Wagen ist auch nicht verkehrt, hat jetzt knapp 120.000 kn gelaufen, ohne irgendwelche größeren Probleme.
Deswegen wieder ein Seat bzw. jetzt Cupra, die bauen einfach auch schöne Autos!
An alle anderen: Ist sonst noch jemand aus München und hätte mal Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt?
-
Willkommen zur nun ernsthaften Beteiligung am Forum und viel Kurzweil bis du deinen Formentor hast.
Gute Entscheidung!
Danke Dir!
Du kommst glaub ich auch aus München, oder? Ich hab den Eindruck dass hier einige der User aus München sind, da würde sich doch sicher mal ein Treffen oder eine Ausfahrt zu Starnberger oder Ammersee anbieten!?
Leider kommt meiner wohl erst im März 2024.
Aber ich hab ja auch noch meinen Seat Leon Cupra ST 4 Drive 😎, hätte also einen fahrbaren Untersatz…
-
Vielen Dank!
Ich habe halt ETWAS länger gebraucht mich zu entscheiden einen Formentor zu bestellen und mich vorzustellen
Gut Ding hat Weile, oder wie das heißt ...
Edit: Das lag nur daran dass ich meinem Leon Cupra so zufrieden war bzw. bin... -
Vielen Dank euch, wird bestimmt gefühlt eine lange Zeit

-
Herzlich Willkommen und angenehme Unterhaltung hier...
Wann soll Dein VZ310 geliefert werden??
Danke Dir,
Unverbindlicher Liefertermin ist 03/2024, aber der Verkäufer meinte er könnte durchaus früher kommen, ich soll im Oktober mal bei ihm anrufen, dann schaut er mal im System nach.
-
Hallo Leute,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich jetzt schon 2 Jahre im Forum angemeldet bin.
Ich heiße Sascha, bin Baujahr 79 und komme aus München.
Ich hatte mich damals schon für den Formentor interessiert, habe aber erst heute endlich meinen neuen Formentor VZ bestellt
.Im Moment fahre ich noch einen Seat Leon ST Cupra 4Drive, den ich dann verkaufen werde wenn der Formentor geliefert wird.
Bestellt habe ich den Formentor VZ 310 in Graphene Grau, mit den Black Copper Felgen, Beats, Winter Paket, Wireless Full Link und Connectivity Box.
Der Formentor wird für 24 Monate geleast, ich freue mich schon riesig nachdem ich mich endlich dafür entschieden habe.
Auf jeden Fall hab werde ich jetzt sicher in dem ein oder anderen Thema aktiver mitwirken.
Viele Grüße,
Sascha