Naja, ich stifte ja niemanden an, sondern frage nur nach Erfahrungen.
Ich muss mir da halt keine Gedanken machen.
Naja, ich stifte ja niemanden an, sondern frage nur nach Erfahrungen.
Ich muss mir da halt keine Gedanken machen.
Zu teuer für Leasing
Wie gesagt: Ich weiß um die "Risiken". Ich möchte nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit solchen Attrappen hat
Kenne ich, aber Interieur und Exterieur gefallen mit beim Formentor wesentlich besser. Auch Fahreigenschaften.
Dein Beitrag beantwortet immer noch nicht meine Frage
Soviel zu deiner Attrape .
ACHTUNG! Die angebotene VSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.
Ich würde diese Attrape nicht montieren . Aber jeder wie er meint !
Ich hatte in meinem Post schon drauf hingewiesen und dass ich das weiß sagen wir mal so, ich muss mir bei solchen Sachen keine Gedanken drum machen.
Was Änderungen an Leasing angeht, ist mir alles bekannt. Auch was die Attrappe angeht und dass sie nicht im Bereich der StVZO erlaubt ist, ebenfalls
Hey Leute,
bekomme im November einen 245er TSI als Leasing. Im Vorfeld: Was Änderungen an Leasing angeht, ist mir alles bekannt. Auch was die Attrappe angeht und dass sie nicht im Bereich der StVZO erlaubt ist, ebenfalls
Mir geht es nur um mögliche Erfahrungen mit VSD/MSD Attrappen, sprich Unterschied zum werksseitigen Sound (der beim 245er ja schon mal besser als beim 310er is) und eventuellem Röhren im Innenraum. Habe mir dafür folgende Attrappe rausgesucht - von nem "einfachen Rohr" halte ich aktuell nix:
https://hg-motorsport.de/bull-x-vsd-att…-2.0-t-f-si-fwd
Grüßeeeee,
Pvt. Paula