1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Verformtes Plastikteil im Motorraum

Beiträge von CupraCupper im Thema „Verformtes Plastikteil im Motorraum“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Verformtes Plastikteil im Motorraum

• CupraCupper
    • 3. September 2023 um 22:46
    Zitat von shaft_cuv

Du listest hier nur Materialkosten. Zuzüglich Formenbau, Laminierzeit, Nachbearbeitung, ...

Ich bin nicht von einem Nachbau auf Carbon Basis ausgegangen ,sondern von der Original schwarzen Abdeckung mit Tauch Folierung .

Hab es anders aufgefasst ,und Dir eine PN geschrieben um das hier nicht weiter in die Länge zu ziehen. :)

• CupraCupper
    • 3. September 2023 um 15:32

Jetzt dürfen alle raten was die (ohne Dekor ) in der Herstellung wirklich kostet ,5,- € /7,50 € /8,90 € :)

• CupraCupper
    • 3. September 2023 um 14:17
    Zitat von Wolf

Sieht schon gut aus mit der Carbon Motorabdeckung und dem Cupra Schriftzug! Muß ich schon ehrlich sagen...

Ist leider nicht meine ,Bild war nur ausgeliehen für den Beitrag Oben ,aber träumen davon ist erlaubt :)

• CupraCupper
    • 2. September 2023 um 18:55

Der Bremskraftverstärker sitzt glaube ich an der rechten Seite ganz vorne an der Spritzwand (wenn man vorm Auto steht) dort ist auch der Behälter der Bremsflüssigkeit .

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™