1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen

Beiträge von Majosch im Thema „Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen

• Majosch
    • 22. Oktober 2023 um 18:00
    Zitat von CupraCupper

Mein größtes Augenmerk liegt natürlich diesen Winter auf Kessy . 8)

Ich für mich mache mir keine Hoffnung mehr auf ein voll funktionsfähiges Kessy, so wie es VAG früher verbaut hat. Ich beneide immer meine Frau mit ihrem 2019er Touran. Von -15° bis +40°C, mit Eis, Schnee, Staub, Dreck, Wasser und oder Salz, das Ding funktioniert IMMER!

Trotz 1940 hatte ich jetzt schon wieder die ersten Ausfälle der Beifahrerseite.

Aber eigentlich ist das ja eine Sache für ein anderes Thema. 🙈🙊

• Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen

• Majosch
    • 22. Oktober 2023 um 17:48
    Zitat von CityCobra

Direkt nach dem Update auf 1940 hatte ich das Problem nicht, die Meldung kam gestern zum ersten mal.

Ich werde das weiter beobachten…

Bei mir seit langem, und nach dem Update auf 1940, auch gestern zum ersten Mal wieder die Meldung bekommen.

Einstellungen übernehmen hat aber nur wenige Sekunden gedauert. Komischerweise war ich dann im Sportmodus unterwegs. Ist eigentlich nie meine Einstellung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™