1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen

Beiträge von cupra_cro im Thema „Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Ihre Fahrzeugeinstellungen werden jetzt vorgenommen

• cupra_cro
    • 20. Dezember 2024 um 11:26

Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet und bisher kommen keine Nachrichten :) (mal sehen wie lange)
    Soll ich Cupra fragen? Warum bekomme ich keine Nachrichten, obwohl es da ein tolles „Feature“ gibt? 8o

Tut mir leid, wenn ich einen Fehler mache. Ich übersetze mit Google Übersetzer

• cupra_cro
    • 18. Dezember 2024 um 13:00

Danke. Das frage ich mich auch. Außerdem wurde mir gesagt, ich solle die „Connect“-Dienste nicht nutzen, damit ich keine Nachrichten erhalte. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. X(

• cupra_cro
    • 18. Dezember 2024 um 12:19
    Zitat von Nick Croft

Den "Hack" durch Ziehen der Sicherung 19 hattest du auch mal getestet?

Sollte die Sicherung entfernt werden, wenn das Auto ausgeschaltet oder eingeschaltet ist? Ich habe eine Antwort von Cupra erhalten, dass es sich um ein „Feature“ und nicht um einen „Bug“ handelt.

• cupra_cro
    • 7. Dezember 2023 um 08:33

Ich auch, Seit dem Update auf 1940 hab ich die Meldung bei jeder Fahrt. Es ist wirklich anstrengend X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™