1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv
  4. Motorabdeckung Carbon für VZ310

Beiträge von Wolf im Thema „Motorabdeckung Carbon für VZ310“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Motorabdeckung Carbon für VZ310

• Wolf
    • 29. Oktober 2023 um 17:02

Hallo zusammen,
    ich hatte mir für meinen Formentor eine Carbon-Motorabdeckung bestellt.
    Zusätzlich habe ich noch die Gummipuffer (zur Befestigung der Abdeckung) und einen Aufkleber (gekauft bei rdsign) gekauft.
    Jetzt habe ich aber mittlerweile meine fehlende original Motorabdeckung bekommen und festgestellt, dass die mir völlig ausreicht.
    Ich verkaufe daher das Set bestehend aus Motorabdeckung, Gummipuffer und Aufkleber.
    Preis 260,00 € zuzüglich versichertem Versand (7,00€).

Dateien

IMG_7433.jpg 441,15 kB – 0 Downloads IMG_7434.jpg 329,94 kB – 0 Downloads IMG_7435.jpg 631,83 kB – 0 Downloads IMG_7436.jpg 433,86 kB – 0 Downloads IMG_7437.jpg 531,27 kB – 0 Downloads IMG_7438.jpg 299,24 kB – 0 Downloads IMG_7439.jpg 335,98 kB – 0 Downloads IMG_7440.jpg 570,09 kB – 0 Downloads IMG_7441.jpg 259,54 kB – 0 Downloads IMG_7442.jpg 197,65 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™