Bestimmt aus "Sicherheitsgründen" so wie die 90 Grad Wassertemperaturschwindelei.
aber was soll das für einen Sinn haben das es aus Sicherheitsgründen nicht aufleuchtet.![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Bestimmt aus "Sicherheitsgründen" so wie die 90 Grad Wassertemperaturschwindelei.
aber was soll das für einen Sinn haben das es aus Sicherheitsgründen nicht aufleuchtet.![]()
Der zeigt nichts an, auch nicht im Drift
Ja leider ist mir auch aufgefallen.
und das ABS leuchtet auch nicht auf, wie bei meinen vorigen KFZ ,dass spüre ich nur an den pumpenten Bremspedal.![]()
War anfangs auch überrascht, dass er das nicht anzeigt, kannte ich von meinem Vorgängerauto anders,
aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert
Du sagst es.![]()
Soweit ich weiss zeigt er das auch nicht an
ABS auch nicht ?, bin das so gewohnt von meinen vorigen Mercedes, der zeigte es bei jeder Kleinigkeit im Cockpit an, ESC sowohl ABS, schade eigentlich, Hauptsache es funktioniert, war ganz erstaunt wie der Formi auf Schnee Beschleunigt.![]()
VW Typisch sollte immer ein Minimalrest bleiben, bei Amis und anderen Herstellern ist OFF wirklich OFF.
Ich habe bei ESC on und bei Schneefahrbahn und voller Beschleunigung aus dem Stand nicht einmal ein Aufleuchten der ESC Lampe im Cockpit gehabt, und in den Kurven beim Gas geben obwohl das Auto schon rutschte auch nicht.![]()