1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Karosserie & Fahrwerk
  4. Darf ich Runflat Reifen fahren?

Beiträge von Fonzi5 im Thema „Darf ich Runflat Reifen fahren?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Darf ich Runflat Reifen fahren?

• Fonzi5
    • 21. Januar 2024 um 11:13

Die Felgen waren aus dem Zubehör. Als das Auto zu Inspektion musste, hat uns der BMW Händler nicht mehr vom Hof fahren lassen! Das Thema solltest du mal mit deinem Freundlichem oder der Überwachungsbehörde besprechen. Im Falle eines Unfalls kommst du sonst in teufels Küche. Ich, für meinen Fall, werde keine Runflats mehr fahren (sind eh bockhart). So günstig können die gar nicht sein.

• Darf ich Runflat Reifen fahren?

• Fonzi5
    • 21. Januar 2024 um 11:02
    Zitat von AldoRayne

Frage: darf ich die überhaupt fahren? Auto ist formentor vz 245 ps benziner mit den standard 19 zoll felgen. Hab nicht ganz verstanden ob ich die runflats fahren darf oder nicht.

Die Felge muß für Runflatreifen zugelassen sein. Hatte das Problem mal bei einem Mini Cooper S.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™