Dann hab ich gar keine Klappe drin? Und das ist schon "kernig", wie du sagtest? Verdammt... dann stehen die Chancen schlecht, dass ein gutes Ergebnis raus kommt, wenn ich ne neue AGA drunter mache
Beiträge von Kondzie im Thema „Auspuffanlage für Benziner 245PS“
-
-
Es gibt schon ein paar Nachrüstungen, viel lauter wird es aber nicht und ist auch nicht mit einem I30N vergleichbar, der ursprünglich wegen einem Formfehler die laute Zulassung bekommen hat
Dass meiner an den I30N ran kommt, damit hab ich auch nicht gerechnet. Das Ding war schon ne Granate was den Sound anging
Aber was meinst du damit, dass der 245er keine Klappe hat? Ich dachte eigentlich schon, sonst würde der ja auch im Comfort-Modus "nachknallen". Das macht er aber nur im Sport/Cupra Modus.
-
Hallo liebe Forum-Gemeinschaft!
Das ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum teil nehme, ich bitte also um Nachsicht
Ich besitze seit letztem Jahr Oktober einen Cupra Formentor in der 245 PS Benziner Variante. Ich bin auch vollkommen zufrieden, außer der Sound...
Da ich vorher ein Hyundai I30N gefahren bin, hab ich mich wohl doch zu sehr an einen schönen und auch hörbaren Klang des Auspufss gewöhnt.
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Sportauspuffanlage? Lohnt sich das auch?
Ich hab auch etwas von Active Valce Control gehört. Reicht das vielleicht auch schon?
LG Kondzie