Alles verkauft, kann geschlossen werden 🤗
Beiträge von MSX16 im Thema „Original CUPRA Gummi/"Carbon" -Matten für Fußraum/Kofferraum“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ein anderer User hatte sich auch dafür interessiert und sich mal schlau gemacht, der Versand liegt bei ungefähr 30€ also wenn du 30€ Versand zahlen magst, kann ich dir das gerne schicken 🤷🏼♂️😅
-
Versand ungern bei der Kofferraumwanne oder? 😅
Denke damit wird keiner glücklich, deswegen kommt eigentlich nur Abholung in Frage.
-
"Carbon" Optik Fußmatten inklusive Safety Kit VERKAUFT.
-
Da ich nun morgen endlich den Albtraum Formentor beenden kann, habe ich noch reichlich Zubehör abzugeben.
Die Gummifußmatten hatte ich ungefähr von November 2023 bis heute (02/2024) im Auto, es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, allerdings keine tieferen Kratzer. Für alle vier Matten hatte ich mir so 70€ VB inkl. Versand vorgestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Kofferraumwanne ist schwierig zu Versenden, deswegen würde ich die eher zum Abholen in Essen anbieten. Da hatte ich mir auch so ca 75€ VB vorgestellt. Als Geschenk kann ich auch diese komische Box mit dem Midlife Crisis Armband und Carbon Schlüsselcover mitgeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.