1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Interieur & Innenraum
  4. Sitzmaße Standard Sitze vs Schaltensitze wegen Komfort

Beiträge von BigHai im Thema „Sitzmaße Standard Sitze vs Schaltensitze wegen Komfort“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Sitzmaße Standard Sitze vs Schaltensitze wegen Komfort

• BigHai
    • 26. Februar 2024 um 11:34

Ja das mit den Sitzen ist bei Seat/Cupra so eine Sache. Ich hatte mir den Leon ST gekauft mit den Sportsitzen. Bei der Probefahrt soweit ok. Als ich den Wagen dann hatte habe ich nie wieklich eine bequeme Sitzposition gefunden. Ich kam einfach nicht klar. Dann Golf 7 GTD Stoff Sportsitze. Irgendwie mega bequem. Nix auszusetzten. Jetzt den Formentor mit den Sportschalensitze. Probefahrt Super. Dann nach einer Weile wieder das Problem. Aber mitlerweile habe ich die Sitzposition gefunden und alles ist Super.

Und ich bin auch 1,83m und 107 Kilo. Also was mehr auf den Rippen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™