1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Karosserie & Fahrwerk
  4. 19 Zoll Felgen auf silbernen Formentor

Beiträge von BigHai im Thema „19 Zoll Felgen auf silbernen Formentor“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• 19 Zoll Felgen auf silbernen Formentor

• BigHai
    • 26. Februar 2024 um 13:43

Also bei Borbet bin ich tatsächlich auch gelandet. Die Y gefallen Mir überhaupt nicht. Die LX sind ok. Ich hab mal die GTX drauf gemacht. Die gefallen Mir ganz gut.

Bilder

• 2024-02-26 13_41_49-Borbet GTX black matt rim silver.jpg
      • 82,75 kB
      • 1.309 × 628
  • 19 Zoll Felgen auf silbernen Formentor

• BigHai
    • 26. Februar 2024 um 09:21

Hallo Zusammen,

ich fahre einen silbernen VZ eHybrid.

Ich habe dieses Auto gebraucht gekauft. Dabei waren die Original Felgen mit Winderreifen und sehr hässliche Zubehörfelgen mit den Sommerreifen.

Ich wollte zuerst die Sommerreifen auf die Originalfelgen machen. Dadurch suche ich schon eine ganze Weile 19 Zoll Felgen im Zubehör.

Aber irgendwie finde ich nichts passend was auf dem Auto auch wirklich gut aus sieht und kein Vermögen kostet.

Vielleicht habt Ihr Anregungen für Mich von Euren Autos bzw. den Fahrern die einen silbernen Formentor haben. Ich weis ist realtiv selten.

Danke und Gruß

Dirk

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™