1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Geschwindigkeitslimit abhängig von Uhrzeit

Beiträge von KeineIdee im Thema „Geschwindigkeitslimit abhängig von Uhrzeit“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Geschwindigkeitslimit abhängig von Uhrzeit

• KeineIdee
    • 1. März 2024 um 17:57

Ich bin eigentlich der eher fleißige Mitleser, habe aber jetzt doch mal ne Frage.

Ich habe zwar einen Leon ST aber bezüglich meiner Frage ist eh alles eine Soße.

Vor ein paar Wochen habe ich den Sprung von 1900 (ab Werk) auf 1940 OTA gemacht.

Navisoftware ist die aktuelle.

Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen seit wann ich das Problem habe:

Ich fahre mit Travelassist und „Reaktion auf den Streckenverlauf“

50 km/h - Strecke mit zeitlicher Beschränkung auf 30 km/h 6-18 Uhr,

Ich fahre dort um 14 Uhr und bekomme die 50 und die 30 mit Zusatzschild korrekt im Display angezeigt, aber mein gutes Stück rauscht weiter mit 50 km/h durch.

Die Schilder sind offiziell, also nix selbstgemaltes und nicht verschmutzt oder zugeklebt oder ähnliches.

Ich bin mir absolut sicher, dass das mal funktioniert hat (ich hatte es meiner Regierung nämlich genauso demonstriert wie die korrekte Erkennung von Geschwindigkeitsbeschränkung bei Regen).

Eine allgemeine Beschränkung wird erkannt.

Nur kennt mein Auto offensichtlich die Uhr nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™