BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 19. September 2024 um 13:05 Vielleicht bekommst du ja ne Antwort...
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 15. September 2024 um 10:39 Guten Morgen zusammen,Bitte entschuldigt meine Ungeduld, aber ich hab 400km Anfahrt und sollte rechtzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit reservieren.Findet die Veranstaltung am Samstag jetzt statt oder nicht?
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 14. September 2024 um 11:47 Guten Morgen zusammen,Wie sieht es mit dem Treffen aus?Gibt es schon weitere Infos, würde gerne die Übernachtung buchen...
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 6. August 2024 um 05:49 Ist notiert
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 6. März 2024 um 00:22 Wäre für Frühjahr oder früher Herbst, da dürften die meisten Urlauber noch oder wieder Zeit haben, aber Sommer wäre ich auch dabei.Zumal es bestimmt angenehmer ist, draußen gemütlich zusammenstehen und Autos anschauen und Quatschen.Würde auch bei ner kleinen Ausfahrt mitmachen
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread Rocketralf 4. März 2024 um 14:14 Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne vorbeikommen. Ist zwar nicht um die Ecke, aber bin öfters in der Gegend Ich liebe diese kleinen Landstraßen in der Region