Beiträge von fuchsi_VZ5 im Thema „BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Das ist wirklich traurig, gerade der Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte.

Und es war so ein schönes Wetter.
Es war wirklich tolles Wetter

Ich kenne paar VZ5 und Cupra Ateca... wäre schon cool, wenn wir eine nette Runde zusammenbringen könnten

Weißt du mehr oder hast paat Info über den " Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte"

-
-
Na super und ich muss meinen Geburtstag am 20.9 Feiern sonst wäre ich mit meiner Frau die 430km gefahren hatte Sie schon soweit bis ich das Datum erwähnt hatte 😂🙈
Nächstes Jahr bitte WE später oder früher.
Mal schauen mit was ich dann vorgefahren komme. 😁Das ist aber schade... wird schon mal klappen

Viele Grüße
Manfred -
-
Du warst ja schnell da mit deinem Geschoss 😂
Meine Frau wurde ganz Ohr als ich das so vorgelesen hatte ..... Wellness Hotel usw...... naja sie wird mal google befragen , dann sehen wir weiter 😂
Naja das letzte Woche war ja eher ein Event als ein Cupra Treffen 😂
Oh da muss ich was machen... wir haben nur eine Bar und einen Kickerkasten

Dafür ist unser

Hotel ein Wellnesshotel... lies das mal deiner Frau vor 
... Minigolf und Tennis ist in Sichtweite, im Vogelpark und Schloßpark (Wildpark) kann sie Tiere betrachten... mit dem Freibad wird`s eher nix mehr
-
-
Guten Abend Cupra-Begeisterte,
bei Interesse können wir wieder ein Cupra-Treffen machen...

- Termin Bayern-Cupra-Treffen: Samstag 20.09.2025 ab circa 11 Uhr
- Örtlichkeit: Bahnhofstraße 18, 94496 Ortenburg, Lkr Passau/Bayern
- Informationen und Bilder sind im Thread #1, #2, #32 und #47
Wer länger verbleiben möchte, der kann z.B. auch Freitag Anreisen und Sonntag Abreisen. Am Samstag ist das Haupt-Treffen - Partner und Kinder können natürlich mitkommen!
-
-
-
Hallo Cupra-Freunde,
bitte entschuldigt mein Schweigen - es gab/gibt viel zu tun und online war ich auch nicht mehr... zum Glück gibt es ja "Cupra-Freunde" die mich erinnern

Wenn Interesse besteht, dann können wir gerne Samstag das Cupra-Treffen in Bayern halten

- Termin Bayern-Cupra-Treffen: Samstag 21.09.2024 ab 10 Uhr
- Informationen und Bilder sind im Thread #1, #2 und #32
Wer länger verbleiben möchte, der kann z.B. Freitag Anreisen und Sonntag Abreisen... alles kann - nichts muss
Am Samstag ist das Haupt-Treffen
Partner und Kinder können natürlich mitkommen!Vorschlag meinerseits zum Ablauf:
--> Samstag 21.09.2024 ab 10 Uhr gemütliches Eintreffen der Cupra-Fahrer und Fahrerinnen am Clubheim
--> bis etwa 14 Uhr gemütliche Runde am Clubheim
--> gegen 14 Uhr gemeinsame Ausfahrt zur Rallyesprint im Rottal 2024 (ca. 20 Minuten Fahrzeit)
--> ab ca. 15.30 Uhr aufsuchen vom Fahrerlager - dort gibt es auch die Möglichkeit zur Verpflegung
--> evtl. ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen im Clubheim (Pizza, Grillen usw.)
--> evtl. Sonntag gemeinsames Frühstück mit den Übernachtungsgästen -
Schon mal paar Vorgespräche bezüglich dem Treffen geführt...

- Termin Bayern-Cupra-Treffen: Samstag 21.09.2024
- Informationen und Bilder sind im Thread #1 und #2
Wer länger verbleiben möchte, der kann z.B. Freitag Anreisen und Sonntag Abreisen... alles kann - nichts muss
Am Samstag ist das Haupt-Treffen -
-
Hallo Manfred,
aufgrund des gesundheitlichen Zustandes muss ich für dieses Treffen leider absagen obwohl ich sehr gern dabei gewesen wäre. Werde versuchen, falls es eins geben sollte, dass nächste mal dabei zu sein.
Gruß Uwe
Servus Uwe, daß ist sehr schade aber du kannst auch so mal vorbeikommen
Gute Besserung 
-
Guten Morgen Zusammen,
bezüglich dem gemütlichen Zusammenkommen und Kennenlernen im Landkreis Passau... Termin Mitte/Ende August oder September?
Da sich der Grundgedanke darauf bezog sich außerhalb vom "Internet-Forum" real kennenzulern, sollte der Termin für eine Vielzahl der VZ/VZ5-Begeisterten schon passen
Einen schönen Tag
Manfred -
-
Guten Abend zusammen,
es ist schön, daß einige Interesse am Thema gefunden haben

Bezüglich eines möglichen Treffens sollte ich erstmal wissen, welches Interesse allgemein besteht - Frühjahr- / Sommer- oder Wintertreffen. Folgend kommen dann die verschiedenen Terminvorschläge, über die dann abgestimmt werden kann. Der Ablauf und die Vorbereitung für das Treffen sollten ja übersichtlich bleiben. Wie wollen wir vorgehen? Macht mal Vorschläge...
-
Guten Abend liebe Cupra Freunde, dann lasst uns zeitnahe einen Termin finden bzw. abstimmen, wann und wie es den meisten passt. Natürlich wäre es schön, einen Termin zu finden, an dem viele Cupra-Liebhaber teil haben können

Wer ausserhalb eines Treffen in der Nähe ist bzw. kommt, der kann sich gerne bei mir melden. Wir können uns auch außertourlich dort treffen und gute Gespräche führen, Grillen, Essen, Trinken usw. meldet euch einfach per PN.
Einen schönen Abend
Manfred -