1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. CUPRA Treffen & Events – Community Deutschland, Österreich & Schweiz
  4. BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread

Beiträge von Tommy310 im Thema „BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread

• Tommy310
    • 22. September 2025 um 23:57

Also ich hab Euch nur das beste Wetter geschickt , besser ging es nicht 🤷🏻😉

Also 3 sind wirklich sehr sehr wenig . Wieviele hatten zugesagt ?🤔🫩 wieviele waren es letztes Mal 🤔❓️

• Tommy310
    • 22. September 2025 um 16:14

Wieviele sind zu eurem Treffen gekommen 🤔❓️

• Tommy310
    • 20. September 2025 um 22:11

😂 Ich liebs heut noch 😍🥰..... kann nicht wirklich sagen das er Rostanfällig war . Hatte einige davon Manta A Manta B Ascona A und Ascona B und hatte nie Probleme ....... Das mit dem Popo hoch beim Gas geben war wie bei den Dragstern beim beschleunigen 🙊😂

Das war aber eh nur beim Originalen Fahrwerk...... da zuckt bei meinem nix mehr . Koni Rebound sei dank 😂

• Tommy310
    • 20. September 2025 um 21:30

Jo , mein zweites bzw mein erstes richtiges Auto ....... er is jetzt 46 😉

• Tommy310
    • 20. September 2025 um 19:32

Ich hab Euch nur das allerbeste Wetter geschickt das ihr auch was vom Treffen habt 😉 👍🏻

Mir ist leider was dazwischen gekommen , da meine Freunde nur heute Zeit hatten um mir zu helfen...... 🤷🏻🫩

Aber ich lasse Euch teilhaben an meinem Projekt , auch wenns hier jetzt nicht so ins Forum passt 😂

Bilder

• Screenshot_20250920_191425_WhatsApp.jpg
      • 220,37 kB
      • 722 × 1.200
    • Screenshot_20250920_191435_WhatsApp.jpg
      • 244,38 kB
      • 731 × 1.200
    • Screenshot_20250920_191639_WhatsApp.jpg
      • 341,65 kB
      • 1.011 × 1.200

• Tommy310
    • 13. September 2025 um 15:17

Du warst ja schnell da mit deinem Geschoss 😂

Meine Frau wurde ganz Ohr als ich das so vorgelesen hatte ..... Wellness Hotel usw...... naja sie wird mal google befragen , dann sehen wir weiter 😂

Naja das letzte Woche war ja eher ein Event als ein Cupra Treffen 😂

• Tommy310
    • 12. September 2025 um 22:12

Hi Manfred , wisst ihr schon wieviele beim Treffen dabei sind ?

Leider nicht gerade um die Ecke ca 400km für mich einfach 🙈

Da brauch ich ja ewig mit meinem VZ 4 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™