1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Kratzer durch Katze - neuer PKW

Beiträge von chinz22222 im Thema „Kratzer durch Katze - neuer PKW“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kratzer durch Katze - neuer PKW

• chinz22222
    • 9. März 2024 um 17:21

Und um die Wachsreste abzunehmen brauchst du keine Tücher ?
    Für die Sprühversiegelung reichen mir 2 Tücher für das ganze Auto, in eins sprühe ich die Versiegelung und mit dem 2. poliere ich den Rest aus und das ist nur ein minimaler Nebel.

Und jetzt mach doch bitte kein Fass auf, um ein paar Kratzer rauszupolieren…

Wenn das jemand gewerblich anbietet, dann wird er das schon schaffen.

• Kratzer durch Katze - neuer PKW

• chinz22222
    • 9. März 2024 um 11:31

Ich denke auch, dass ein Wachs nie so lange hält.

Wenn Du nicht bereit bist so viel für eine Keramik auszugeben, dann Kauf Dir z.B. die Sonax Ceramic Sprühversiegelung und ein paar ordentliche Mikrofasertücher dazu und versiegel damit dein Auto alle 2 Monate selber und fertig.

Und die Kratzer würde ich mir von dem Aufbereiter auspolieren lassen, von dem dir die Nase besser gefallen hat. Wenn du nämlich jetzt schon das Gefühl hast, dass der eine dich abzieht, dann ist er nicht der Richtige für dich !

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™