1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. Grüne LED am Fahrzeugschlüssel

Beiträge von pschwarz86 im Thema „Grüne LED am Fahrzeugschlüssel“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Grüne LED am Fahrzeugschlüssel

• pschwarz86
    • 30. März 2024 um 20:49

Hallo,

Ich wollte euch noch die Auflösung verraten. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich löscht. 😅

Ich wollte die Fernbedienung auseinander bauen und habe dabei festgestellt, dass es Glitzer war😂😂😂

• pschwarz86
    • 28. März 2024 um 17:33
    Zitat von ro4drunn3r

Hat mein Schlüssel so nicht. Ich habe nur die rote LED die beim betätigen einer Funktion leuchtet. Vielleicht hat dein Formentor versteckte Funktionen? ^^:dodgy:

Das ist die Frage. Welche versteckte Funktion. Vielleicht gibt es ja jemand in diesen Forum der bei CUPRA Arbeitet?!

Frohe Ostern euch😂🤪

• pschwarz86
    • 28. März 2024 um 16:54

Hello,

Genau das habe ich auch gelesen. Aber Kontrolleuchte (4) ist nicht was ich meine. Meine LED ist direkt über Fahrzeug entriegelt (1).

Dachte man sieht es auf mein Bild.

Bilder

• IMG_8843.jpg
      • 771,45 kB
      • 1.200 × 1.600

• pschwarz86
    • 28. März 2024 um 16:01

Hallo Formi Kollegen,

Ich bin recht neu hier und habe schon eine Frage. Ich habe ein Schlüssel bekommen, wo über den Schlosssymbol eine Grüne LED zu sehen ist. Siehe Bild.

Ist das normal bei Cupras? Wenn nicht, welche Bedeutung hat die LED.

Bei mein Golf 8 war diese LED nicht vorhanden. Onkel Google konnte mir nicht helfen und der Verkäufer hatte auch nur Schulterzucken für mich gehabt.

Danke euch schon mal.

Bilder

• IMG_8842.jpg
      • 325,27 kB
      • 1.200 × 1.600
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™