So sollte es sein. Wenn der Kontakt zum Service ebenso verläuft wie zum Verkaufsberater mache ich mir da wenig Sorgen.
Beiträge von Dirk VZ5 im Thema „Ein neuer VZ5 aus dem Ruhrpott“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Mahlzeit!
Ja, ist einer von Bellendorf.
-
Komme aus Bottrop. Grenze Oberhausen.
-
Hallo zusammen,
da ich heute meinen VZ5 abholen konnte, möchte ich kurz vorstellen.
Nachdem ich im Herbst 2023 mein damaliges Auto verkauft hatte, bin ich vor einigen Wochen bei meinem örtlichen Händler auf den VZ5 aufmerksam geworden. Konkret handelt es sich um einen in Taiga Grey aus 07.23 mit einer Laufleistung von gerade einmal 3000KM. Vor Auslieferung wurde noch die Akrapovic Abgasanlage eingebaut.
Meine letzten Fahrzeuge stammten allesamt von einem bekannten deutschen Automobilhersteller aus dem Süden Deutschlands. Da ich grundsätzlich nicht abgeneigt war die Marke zu wechseln schaute ich mir zunächst den Audi RS3 an. Einmal einen 5-Zylinder zu fahren, hatte schon seinen Reiz auf mich. Letztenendes kam es aber mit verschiedenen Händlern zu keiner Einigung mit der beide Seiten hätten gut leben können.
Da mir der Formentor VZ5 schon länger aufgefallen war, fing ich an mich ein wenig darüber zu informieren. Wie oben bereits erwähnt, lief von der ersten Kontaktaufnahme, einer Probefahrt und einer kurzen und Schmerzlosen Preisverhandlung alles reibungslos.
Das soll es auch schon gewesen sein von mir.