1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Unterhaltung & Smalltalk – CUPRA Forum Community
  4. Geschichte von der Autobahn

Beiträge von Buschmann im Thema „Geschichte von der Autobahn“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Geschichte von der Autobahn

• Buschmann
    • 3. April 2024 um 17:40

Ist doch normal heutzutage…..wird immer mit der Keule draufgehauen 🤷🏻‍♂️

• Buschmann
    • 3. April 2024 um 17:22
    Zitat von StylesLe

Sehr qualifizierter Beitrag und scheinbar auch nicht mal die ersten Zeilen meines Beitrages gelesen, vielleicht einfach noch mal lesen das es hier nicht um eine Schuldfrage geht und das ich mir das selbst auch auf die Fahne schreibe. Aber scheinbar ist es wichtig erst mal über einen anderen herzuziehen. Wie lange hast du die Erlaubnis im Internet etwas schreiben zu drüfen ? 1 tag ? Ja fein ...

Der Gesetzgeber hat auf einer 2 spurigen Autobahn nun mal erlaubt so schnell zu fahren wie mir das gerade recht ist ;) ...

Und keine Angst ich fahre seit gut 20 Jahren vom Motorrad bis zum LKW so ziemlich alles was Räder hat und dies all die Jahre Unfallfrei.

Beiträge lesen und verstehen bevor man soetwas schreibt. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Alles anzeigen

Du musst dich nicht rechtfertigen…..wie gesagt, solche Situationen passieren alltäglich auch bei geringeren Geschwindigkeiten.
    Du hattest echt Glück an dem Tag

• Buschmann
    • 3. April 2024 um 14:35

Das hat nicht viel mit einer höheren Geschwindigkeit zu tun….ein paar Sekunden weiter und eine geringere Geschwindigkeit und die Situation wäre vermutlich nicht anders verlaufen. Das zeigt auch die Reaktion vom älteren Herren, der das überhaupt nicht mitbekommen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™