1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Assistenten fallen aus

Beiträge von nobbi_bcn im Thema „Assistenten fallen aus“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Assistenten fallen aus

• nobbi_bcn
    • 27. Juni 2024 um 20:59

Ich war beim Händler, er hat mir die 1969 aufgespielt.

Leider sind die Meldungen nicht verschwunden, heute mehrmals an aus an aus etc.

dat nervt echt!

Was hat es mit diesn 985 update auf sich? Hab ich noch nie gehört Macht das die Werkstatt, kommt das selbst? Muss in 2 Wochen nochmal in die Werkstatt und kann denen dann gleich den Auftrag mitgeben.

• Assistenten fallen aus

• nobbi_bcn
    • 16. April 2024 um 20:26

vor Allem kommen die Warnmeldungen, und nach 2 Sekunden ist alles wieder gut.. und das mehrmals hintereinander.

Keine Lenkradheizung an, keine Lenkbewegungen gemacht, es hat aber geregnet mit Scheibenwischer auf Intervall

• Assistenten fallen aus

• nobbi_bcn
    • 9. April 2024 um 21:23
    Zitat von caseyjones

Habe ich genau so auch, unabhängig von der Lenkradheizung. Bei mir scheint eher ein Zusammenhang mit dem Lenkwinkel zu bestehen. Muss eh zum Ölwechsel in die Werkstatt, werde das bei der Gelegenheit mal ansprechen, nervt teilweise extrem!

war auf der Autobahn...alles gerade aus und klingelingeling gings los.

• Assistenten fallen aus

• nobbi_bcn
    • 9. April 2024 um 20:38

bei mir gehts derzeit auch rund... seit ca 10 Tagen fallen die Assistenten während der Fahrt aus.. viele orange Meldungen und ein Geklingel wie auf dem Weihnachtsmarkt.

Nach ca 5 Sekunden sind die Meldungen alle wieder weg.

Und nach ein paar Minuten geht das wieder von vorne los. So 4-5x hintereinander. Was kann das nun wieder sein?

Neeeervt.

Nachtrag: Im spanischen Forum wird beschrieben, dass dies mit der Betätigung der Lenkradheizung zusammenhängt. Lässt man die aus, ist alles ok

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™