Der ist gar nicht mal so übel, für einen "ich-schalt-den-Kopf-ab-Abend". Ordentliches Popcorn-Kino. In einer Rezension stand "aus den ersten Teil übernommen, was passte/ankam, den Rest weggelassen". Ich war positiv überrascht, dass Axel F. nicht wieder ohne schnattert. Diesbezüglich machte ich mir ein wenig Sorgen...
Beiträge von VZ5.MGL im Thema „NETFLIX & Amazon Prime Video“
-
-
ATLAS
Lohnt der sich ?
Popcorn-Kino. Wenn ich grad nix besseres zu tun hab und nur Berieselung möchte, find ich den durchaus sehenswert.
-
Gestern gesehen. Natürlich kein klassisches Mostermovie, aber durchaus sehenswert. Der erhobene Öko-Zeigefinger wird hin und wieder in die Höhe gereckt, hält sich aber stark im Rahmen.
Ich würde sagen, Meg2 schlägt er aus meiner Sicht.
CanbiZ Kennst Du "the great Wall"
-
Godzilla Minus One gibt es jetzt neuerdings auf Netflix auch in Deutschand.
Vorgestern gesehen. Für Fans der ersten Godzilla-Filme vermutlich eine Option. Nach den letzten "Godzillas der Neuzeit" fand ich diesen Streifen allerdings ernüchternd. Insbesondere habe ich mich die komplette Zeit gefragt, wofür das Machwerk denn seine Auszeichnung (Oskar?) im Bereich Special Effects erhalten hat. Da war der Film mit Broderick deutlich spannender, unterhaltsamer und technisch aufwändiger.
-
Jo, ich schau da schon drauf. Irgendeinen Anhaltspunkt muss man ja haben. Insbesondere, wenn kein Trailer angeboten wird. Jedes Mal ins INet schauen, um den Film zu checken, nervt mich.
Mir schon klar, dass auch dieser Wert nicht zwingend substantiell ist. Eine Wasserstandsmarke ist er allemal.
-
Schaue ich mir heute an:
Habe ich gestern gesehen. Die 6.6 bei imdb sind m.E. locker gerechtfertigt. Ein bunter Mix aus Action, Spannung und Drama
-
Dune 2 will ich mir anschauen, wenn es habwegs bezahlbar wird. Auch wenn der erste Teil nicht an den Film mit Sting&Co heranreicht, war er doch gut umgesetzt. Wenn auch mit kleineren Fehlern in der Story. Da ich aber kein Fanatiker bin, ist das für mich zu verschmerzen.
-
Danach werde ich mir voraussichtlich „Rebel Moon“ Teil 1 & 2 auf NETFLIX ansehen.
Von Teil 2 war ich ein wenig enttäuscht. Nicht schlecht gemacht, auf großem Screen und mit Dolby irgendwie ein bildliches und akustisches Erlebnis. Die Story ist mir zu langatmig.
-
Disney hat hin und wieder recht gute Serien (aktuell Shogun), Paramount hat Star Trek Discovery und Halo.
Auf Prime schaue ich derzeit nicht so viel, bei Netfllix bin ich aktuell bei Fubar (mit Arni, gut zum runterfahren vor dem Schlafengehen). Dann warte ich noch auuf den 2. Teil von Dune und Rebbel Moon (gerade, weil sie so kontrovers diskutiert werden).
Suits find ich gut, Swat kann maan auch schauen. Ansonsten gerne Dokus über nahezu alles und jeden.