Klaus warst Du auf Oahu bei den Reimanns?
Die Insel ist zu schön, um damit Zeit zu verschwenden.
Klaus warst Du auf Oahu bei den Reimanns?
Die Insel ist zu schön, um damit Zeit zu verschwenden.
Great Ocean Road - Australien
mit das Schönste, dass ich jemals erlebt habe. Mit dem Flieger nach Melbourne, am Flughafen den gemieteten BMW X3 empfangen und uns dann auf den Weg nach Westen gemacht, bis wir die Great Ocean Road erreicht haben. Von da an sind es dann 250 km Küstenstraße mit kleinen Städten und beeindruckender Natur.
Ist seit ein paar Jahren mit Abstand auf Platz 1, wenn mich jemand nach meinem Favoriten fragt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hast du recht. Schon die Fahrt zu den 12 Aposteln auf der Great Ocean Road
Wir waren letztes Jahr im Mai für drei Wochen in Kalifornien. Wie immer alles selbst geplant und gebucht. Von San Francisco bis San Diego und L.A. erlebnisreiche 2.700km gefahren. Das Wetter war perfekt, nur im Death Valley war es etwas warm.
Diesen Juli geht es dann für drei Wochen nach Hawaii.
Absolute Empfehlung: Alaska um Juni. Natur pur.
Weiteres Highlight: Erdumrundung in 3 Wochen mit 4 Stationen: Singapur, Sydney (an Silvester), Melbourne, Los Angeles.
Und vieles mehr. Die Welt ist groß.