Das ist dann aber wieder Getriebeanhängig?
Bei mir ist die Leerlaufdrehzahl unabhängig ob D oder N gleich.
Einzig in S, bzw. S+ ist die Drehzahl deutlich höher.
Hast du auch den VZ310 oder einen anderen Motor ?
Das ist dann aber wieder Getriebeanhängig?
Bei mir ist die Leerlaufdrehzahl unabhängig ob D oder N gleich.
Einzig in S, bzw. S+ ist die Drehzahl deutlich höher.
Hast du auch den VZ310 oder einen anderen Motor ?
Beim Leon war es so, dass die Drehzahl eigentlich gleich war zwischen D und N, nur wenn man in D zu schwach auf der Bremse stand, dann war die Leerlaufdrehzahl auch höher.
Das ist ja das komische, daran kann es nicht liegen da Autohold aktiviert ist.
Hallo alle,
Wenn ich mit meinem Formentor VZ310 an der Ampel stehe (mit Autohold) ist offensichtlich der erste Gang eingelegt aber „Kupplung getreten“ und die Drehzahl liegt bei ~900u/min.
Wenn ich aber mit dem Auto in neutral gehe dann sinkt die Drehzahl auf ~700u/min, wie kann das sein wenn das Auto doch ausgekoppelt hat ?
Ist das bei euch auch so bzw (was mich am meisten interessieren würde). Hat jemand dafür eine Erklärung ?
Gruß