Ja ihr habt richtig vermutet ich habe den BAT ohne APT Tuning. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
Beiträge von Steven im Thema „Auspuff Lack ab“
-
-
Zum Thema Werkstatt die zweite Werkstatt schaut sich das Fahrzeug erst am 04.06.2024 an.
Vielleicht versuche es morgen nochma bei einer dritten Werkstatt.
Ich halte euch auf dem laufenden
-
ann hast du einen BAT ohne das Tuningpaket, wie Lionheart vermutet hat.
Bei mir sieht das Cupraemblem auch anders aus das kann gut sein das ich dann den BAT habe
-
Bin gerade bei der zweiten Cupra Werkstatt (die erste könnte sich die Fehler nach 6 Wochen anschauen) Ergebnis habe ich noch nicht.
Aber ich habe mir zwei Formentor angeschaut das ist kein Handhabungsfehler meinerseits. Meine Mittelarmlehne weißt definitiv ein Fehler auf.
-
So sieht mein Cupra von innen aus
-
-
Halte euch auf dem laufenden gehe heute zum Händler
-
Das ist der normale mit 390 PS. Die Auspuffplenden waren so schon beim Händler. Ich weiß nicht wie der richtige Begriff bei Cupra ist aber das Fahrzeug hat eine art Night Paket. Das Fahrzeug war so schon Konfiguriert und Stand so beim Händler. Das Fahrzeug war ein Neuwagen.
-
Der VZ5 lief so vom Band ich habe da nichts nachlackieren lassen.
-
Hallo ich bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzen einen Cupra Formentor VZ5 gekonnt.
Mal eine blöde Frage ist das normal das der Lack vom Auspuff abgeht. Das Fahrzeug hat knapp 1000 km?