1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Erfahrungen mit Top View Kamera

Beiträge von Akali#1 im Thema „Erfahrungen mit Top View Kamera“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfahrungen mit Top View Kamera

• Akali#1
    • 21. Dezember 2022 um 14:19
    Zitat von S13gfried

Meine Aussage zur Frau: Was macht hier einer im 7er BMW :D

Meinen T-Roc hätte ich da noch rumgefaltet, aber im Formi entweder mit der Schnauze an die Wand oder Felge am Rand.

Zum Glück gab es ja keine Schranken, sodass ich eben verkehrt rum raus konte.

Ich weiß halt nicht vom Gefühl, ob es gepasst hätte oder ob ich mit der 360Grad Kamera nur das Elend hätte sehen können.

Auf jeden Fall hätte ich mir mehr getraut mit Kamera oder es ggf. probiert.

Ich bin aktuell noch nicht auf dem Level, dass ich die Karre auf 1cm genau fahre. Derzeit gefühlt bei 10cm vorn und hinten und vielleicht 5cm bis zur Felge.

Alles anzeigen

Ich rangiere an der Ausfahrt auch jedes Mal lieber noch einmal nach hinten. Wie gesagt, ich bin sicher, dafür wäre die Kamera gut. Aber zu selten für mich, als dass ich sie mitbestellt hätte. Bisher kam ich dort auch immer ohne Kamera und ohne Schrammen raus. :D

• Akali#1
    • 20. Dezember 2022 um 12:51
    Zitat von S13gfried

In Lampertheim wäre ich nicht rausgekommen

Ist aber auch arg beschissen gemacht mit den hohen Bordsteinen am Rand nochmal. Das Parkhaus kommt mir bei so einer Kamera auch immre gleich in den Sinn.

• Akali#1
    • 12. Dezember 2022 um 13:21

Im BMW-Forum haben wir rausbekommen (mit Videos und Fotos des Kamerabildes), dass in einem gewissen Zeitraum Kameras eines anderen zulieferers verbaut wurden. Die hatten auch ein deutlich schlechteres Bild als die 3er, die davor gebaut wurden. Soweit ich mich erinnere, hat eine Person sogar über den Händler dann eine andere Kamera verbaut bekommen. Aber nur mit viel Aufwand und Mails an die Kundenbetreuung.

Muss also nicht nur eine subjektive Sache sein. Kann tatsächlich an den Kameras liegen, falls das beim Formi auch so passiert sein sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™