Hallo,
ich biete meine Serienabgasanlage zum Verkauf an. Ca. 24.000km gelaufen im Raum Saarland und Umgebung. Preis wird man sich sicherlich einig. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
Gruß
Marcel
Hallo,
ich biete meine Serienabgasanlage zum Verkauf an. Ca. 24.000km gelaufen im Raum Saarland und Umgebung. Preis wird man sich sicherlich einig. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
Gruß
Marcel
Wie hast du die VZ5 Felgen eingetragen bekommen?
Gibt es da spezielle Papiere für die Felgen?
Serienfelgen besitzen keine ABE / Teilegutachten, was auch immer. Musst zum TÜV und das ganze via Einzelabnahme abnehmen lassen. Anschließend aufs Amt die Papiere ändern lassen und schon passt alles.
Die Abt ist ja auch bloß eine Miltek
Tatsächlich Remus Nicht Milltek
Herzlichen Dank Es wird denke ich noch 2-3 Wochen dauern, bis mir jemand die Anlage verbaut. Danach kann ich sehr gerne ein Sample einstellen
Sooo die ABT Abgasanlage ist verbaut, sowie die 20 Zoll Felgen vom VZ5. Optik ist aufjedenfall deutlich aufgewertet.
Rohre von ABT sind schon sehr groß tatsächlich aber finde ich noch völlig im Rahmen. Installation war tatsächlich alte raus, neue rein, ziemlich einfach.
Sound ist aufjedenfall besser als Serie. Kerniger und bassiger, jedoch habe ich mir Sie deutlich lauter vorgestellt.
Anbei gerne noch ein Bild
Glückwunsch zur neuen Abgasanlage
Würde mich freuen wenn du ggf., falls es dir möglich ist, ein Sound Sample aufnehmen und dieses hier teilen könntest.
Herzlichen Dank Es wird denke ich noch 2-3 Wochen dauern, bis mir jemand die Anlage verbaut. Danach kann ich sehr gerne ein Sample einstellen
Sooo heute wurde mal eine neue Abgasanlage gegönnt Laut Umfrage war Remus mit Hurricane auf der 1.
Ich bin jetzt günstig an die ABT Anlage gekommen. Gerademal 1000€ für alles bezahlt. Jetzt muss ich sie nur noch einbauen lassen und mam schauen wie das Auto dann klingt Übrigens. In den EG-Papieren steht tatsächlich dass die Anlage von Remus stammt!
Gruß
Servus
Hätte die Chance von einem Kollegen an die Abgasanlage von Daniel ABT zu kommen (NP ca. 3200€). Taugt die Anlage was? Spürbar lauter als Serie?
Oder ist Hurricane, Remus, Milltek etc. weitaus lauter als die ABT Anlage?
Danke
Ich habe soeben mal eine Umfrage ins Leben gerufen zum Thema:
Was ist eurer Meinung nach die beste / kernigste / lauteste Abgasanlage für den Formentor VZ310?
Hier kann jeder der eine nicht Serienabgasanlage an seinem Formentor hat gerne mal abstimmen. Denke das ist die einfachste Methode um mal ein Gesamtbild zu bekommen.
Beste Grüße
Was ist denn nun die lauteste Anlage was möglich ist? Die teure von ABT? Hurricane? Fox? Friedrich Motorsport? Vom Gefühl würde ich sagen, es ist die von Milltek, oder?
Einen wunderschönen Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für eine neue Abgasanlage für meinen Formentor VZ310. Die Serienabgasanlage finde ich schon ganz oookay, aber absolut nicht der Rede Wert. Die Pops and Bangs sind hingegen schon relativ laut.
Bevor ich mir nun eine neue Anlage für extrem teures Geld zulege und am Ende doch enttäuscht bin, würde ich gerne eure Erfahrungen diesbezüglich anhören (natürlich nur mit Zulassung in Deutschland).
Mir wurde mal gesagt Preis-/Leistung wäre die Friedrich Motorsport Abgasanlage am besten und am lautesten die von Milltek. Wie sind eure Erfahrungen hierbei und mit anderen Marken / Abgasanlagen? Spielt die Größe der Endrohre beim Sound auch eine Rolle? Klingen 4x 100mm anders als 2x 170mm bei der selben Abgasanlage? Wird die Häufigkeit der Pops and Bangs durch andere Abgasanlagen verändert oder lediglich die Lautstärke dieser (Häufigkeit hängt doch von der Einspritzung softwarebasiert ab, oder?)
Anbei noch eine Umfrage zum Thema: Was ist eurer Meinung nach die beste / kernigste / lauteste Abgasanlage für den Formentor VZ310?
Zur Abstimmung: https://strawpoll.com/Dwyo3EkMDyA
Über Rückmeldungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße