1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Travel Assit Kachel fehlt in den Einstellungen

Beiträge von dunstig im Thema „Travel Assit Kachel fehlt in den Einstellungen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Travel Assit Kachel fehlt in den Einstellungen

• dunstig
    • 7. August 2024 um 11:42

Danke für die schnelle Antwort. :)

Er zeigt aber weder bei aktivem Travel Assist bei uns die anderen Spuren links und rechts (höchstens wenn ein Fahrzeug links langsam fährt, was er nicht rechts überholen will) noch zeigt er die Pfeile oder die Option im Menü.

Oder gibt es diese Funktionen nur bei dem Assistenzsystem in Kombination mit Navi? Das haben wir nämlich zu gunsten CarPlay und GoogleMaps rausgelassen.

Edit: Gerade über die VW Homepage zu dieser Funktion gestolpert: Scheint nur mit Navigationssystem zu gehen, daher habe ich hier etwas übersehen.

• Travel Assit Kachel fehlt in den Einstellungen

• dunstig
    • 7. August 2024 um 11:17

Hierzu hätte ich auch eine Frage:

Wir haben letzte Woche unseren Formentor 1.5 TSI DSG Modelljahr 2024 (pre-FL) bekommen und bis auf die Top View Kamera sollte er alles an Assistenten haben, soweit ich das überblicken kann, d.h. Travel Assist, Side Assist und Parklenkassistent.

Nach allem was ich gelesen habe, hätte ich schon erwartet, dass er auch den assistierten Spurwechsel dabei hat.

Oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank schon einmal :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™