Okay, aber für den Tavascan gibt den Loyal leider nicht....
Manche Händler sagen gerne jupp der ist mit einkalkuliert ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Okay, aber für den Tavascan gibt den Loyal leider nicht....
Manche Händler sagen gerne jupp der ist mit einkalkuliert ![]()
Ja bei 10000km kann man ne gute Rate bekommen....
Aber bei 17500km oder mehr sieht die Welt schon anders aus ....
Ach so, Loyalitätsbonus gibt es bei Tavascan und Born nicht, nur bei Verbrenner
Ich meine damit das ich bei der stillschweigenden Verlängerung von meinem Formentor noch nen Ölwechsel machen muss ....
Weil ich den so 3 Monate länger als geplant fahren werde ....
Ja ich weiss ...
Will ja auch als nächstes nen Tavascan leasen
Blöde ist nur das ich nochmal nen Ölwechsel machen muss und ne Garantieverlängerung (445€) wegen der Verlängerung ![]()
Denke auch ...
Schnäppchen geht nur wenn man weniger Kilometerleistung hat und auf bestimmte Module verzichtet habe ich die Erfahrung gemacht, z.B wenn man die Standard Farbe Atacama Desert Metallic nimmt, was ich fürchterlich finde ... Ist Geschmackssache ![]()
Tja ich bin da jetzt so ein bissel an meinem Händler fest gebunden da ich auf Risiko gepokert habe.
Mein Formentor geht im Feb26 zurück, und ein neuer Tavascan hat 6-8 Monate Lieferzeit.
Mein Händler hat mir im Juni angeboten zu warten bis Oktober da oft die Preise im letzten Quartal besser werden, aber leider war dem net so trotz Ausstieg Agenturgeschäft hat Cupra den Restwert angepasst, die wissen wie man zu Geld kommt... und nun kann ich aber mein Formentor weiter fahren bis der neue Tavascan kommt, stillschweigend Verlängerung nennt sich das weil.ja ein neuer bestellt wurde.
Somit kann ich nicht auf ein günstiger Händler ausweichen.
Leider kommt noch ne Garantieverlängerung für den Formentor dazu für 1 Jahr = 440€
Habe net die Eier dazu auf Risiko zu fahren ![]()
Also folgendes Angebot liegt mir jetzt vor von meinem Cupra Händler.
Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket + Blue Metallic Lackierung inkl Wartung Plus ohne Anzahlung für 48 Monate bei 17500km Fahrleistung pro Jahr für 465,-€
Was haltet ihr davon ?
Dachte die Preise im Oktober würden sich bessern da der Tavascan vom Agenturgrschäft zum Händler gewechselt sind, aber lt. Händler jat Cupra den Restwert bei Leasing mal entsprechend angepasst zum Nachteil des Kunden ![]()
Wie sind die Erfahrungen bei Faeser & Graf wenn man den Cupra wieder zurück gibt ?
Mir wurde gesagt das man sich die günstiger Preise wieder bei der Rückgabe zurück holt...
Also sind die Erfahrungen mit F&G ?
Wahnsinn woe die Preise innerhalb 1/2 Jahr gestiegen sind ....Mit welchen Grund
Vor 6 Monate hätte ich noch den Tavascan Endurance mit Adrenaline Paket inkl Wartung bei 4 Jahren mit 17500km für 405,- € bekommen.
Jetzt soll ich im Monat 100€ mehr zahlen beim Cupra Händler wenn ich ihn bestelle ...
Leider konnte ich den Tavascan vor 6 Monaten noch nicht bestellen, da ich noch bis März nen Formentor fahre ...
Der einzige der sich hier freut, ist der Händler.
Viel zu teuer, oder hast du weitere Pakete dabei wie z.B Extreme, Adrenaline oder Immersive ?
Wow, sas würde ich im Leben net ausgeben ![]()
Nein Sitzheizung gibt es auch ohne Kombi Wärmepumpe wenn du das Adrenaline Paket nimmst ![]()
Ja das stimmt, ärgert mich auch....
Das sozusagen tolle Angebot unterbreiten 300€ gilt nur bei 24 Monate und 10000km.
Wer fährt nur 10000km im Jahr , da bin ich raus ![]()
Mein Händler schaut erst im Zentrallager ob was passendes dabei ist, bevor er in China bestellt ![]()
Ja es gibt neue Preise seit Juni 25
Ich muss mein Formentor im Feb26 zurück geben.
Ich denke ich warte bis Ende des Jahres, da werden wieder neue Angebote kommen und ich bestelle mir einen aus den Zentrallager aus Deutschland.....
So der Plan ....
Ja ließt sich so ..m aber am Telefon hat er mir gesagt das der Tribe Bonus einkalkuliert wurde aber man es nicht anderes darstellen könnte....
Also Sprich den Bonus sieht man nicht im Angebot .bla bla bla
Aber 40€ mehr für gleiche Leistung nur 4 Monate später, finde ich heftig
Ixh habe ein aktuelles Angebot von Feser und Graf was ich aber net für günstig halte ...
Tavascan Endurance
Farbe Blau
Adrenaline Pack 5.795,00 EUR
CONNECT Plus für 5 Jahre
17500km pro Jahr
3 Jahre Leasing unkl Wartungspaket für 442,-€
Im Februar hatte ich schonmal angefragt da waren es 404,-€
Ich finde 40€ mehr im Monat schon heftig.
Außerdem sagen die immer sie hätten die 5000€ Tribe Bonus in die Kalkulation eingerechnet aber das Angebot ist ohne Tribe Bonus
Also in meinem Fall.
60350€ kalkuliert
- 5000€ Bonus sind bei mir 55350€
Das Angebot bezieht sich immer auf 60350€
Die können ein viel erzählen
Ich habe auch ein Angebot bei Feser angefragt, aber seit 10 Tagen keine Reaktion.
Aiw können ja mal antworten
Habe den alles hübsch aufbereitet inkl Cupra Konfigurator Code....
Wow wo hast du das Angebot her ?
Oder ist das Gewerbeleasing ?
Ich habe den Tavascan Edge mit Klimapaket angefragt ohne Wartungspaket bei 48 Monate und 17500km für 444€