1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Tavascan Forum
  3. Cupra Tavascan – Allgemeine Themen
  4. Leasingraten Tavascan

Beiträge von Moldi78 im Thema „Leasingraten Tavascan“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 17. Oktober 2025 um 15:23

Immer diese 5000 oder 10.000 km. Kommt alles nicht für mich in Frage. Wenn dann nur 20.000 km und dann sieht die Rate leider oft schon wieder anders aus.

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 12. August 2025 um 23:06

Hast du den bei Leasingmarkt geleast? Ich frage wegen der 600km Entfernung?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 12. August 2025 um 16:57

Hallo!
    Ist es richtig das es im Adrenalin und Extreme pack keine Ganzjahresreifen gibt? Also müsste man Sommer -u. Winterreifen nehmen?
    Hat jemand Erfahrung mit LeasingMarkt und darüber schon geleast?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 4. Juli 2025 um 21:37

Dann wären meine knapp 26€ schon sportlich. Das war ja meine Frage ob das lohnt bei 48 Monate und wahrscheinlich 2 Inspektionen.

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 29. Juni 2025 um 21:49

In meinem Angebot steht Wartung Plus 25,86€. Auch Privat.

Zum Wartungspaket habe ich auch eine Frage: Immer mitbuchen oder nicht? Wenn ich richtig rechne sind das in 48 Monaten über 1240€. In 4 Jahren müsste ich wahrscheinlich 2 Inspektionen machen. Was kostet denn ca. eine Inspektion? Also ist im Wartungspaket alles abgedeckt oder komme ich billiger ohne Wartungspaket?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 29. Juni 2025 um 21:46

Von Extreme bin ich auch weg, Adrenalin reicht völlig.;)

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 29. Juni 2025 um 21:20

Das ist es ja, wir fahren auch 20.000km/Jahr(Arbeit,Urlaube, Familienbesuche). Und 48 Monate finde ich gut, möchte mir nicht alle 12 oder 24 Monate schon wieder Gedanken machen wegen Leasingrückgabe.

Was wären denn gute Leasingraten bei 20.000km/Jahr/48 Monate? Sonderzahlung ja oder nein?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 29. Juni 2025 um 18:04

Also werden das 557€ mit Einbeziehung der Sonderzahlung, wenn ich die Rechnung von Superlolle verstehe, richtig?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 23:22

Danke.

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 20:22

Ich weiß alles schon durchgespielt.:)Nur mit Extrem und Adrenalin war mir immer nicht so klar. Das der VZ 340 PS hat habe ich bei der Probefahrt genießen können. Endurance reicht mir aber. Also wegen den Felgen und Sitzen brauche ich jetzt auch nicht das Extrempack. Dann muss ich wohl nochmal das preislich durchschauen. Würde ja auch die Leasingrate günstiger machen.

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 19:25

Also was ist VZ „ mit allem“ außer Extrem?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 18:58

Ist denn in dem VZ das gleiche drin was im Extrempack drin ist?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 17:56

Das die Sonderzahlung die Leasingrate drückt ist mir klar und die 3500€ weg sind auch, ist ja so gewollt dann weniger monatlich zu zahlen. Also kommst du auf die 560€ ohne Sonderzahlung? Verstehe ich dich richtig?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 17:38

Wie kommst du auf 560€?

• Leasingraten Tavascan

• Moldi78
    • 26. Juni 2025 um 15:20

Hallo! Bin neu hier und noch Diesel Dieter^^aber das nächste Auto wird elektrisch werden. Der Tavascan hat es mir angetan und habe folgendes Angebot vom freundlichen Händler bekommen : Endurance mit Extremepack, Basalt Grau, 48 Monate, 20.000km/Jahr,3500€ Sonderzahlung für 489€ inklusive Wartungspaket. Ist das ok oder geht da noch mehr?
    Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™