1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Forum | Allgemein
  3. Allgemeines
  4. Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra

Beiträge von stefan80h im Thema „Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra

• stefan80h
    • 12. Oktober 2025 um 17:59
    Zitat von Mario New Cupra

Hier im Gebirge sind die Preise irre hoch. Besonders Fahrzeuge mit Allrad sind richtig teuer.

Ich bin Allgäuer musst mir nicht sagen! Daher hole ich meinen Audi auch in Lüdenscheid. Den davor hatte ich aus Magdeburg!

Aber den Formentor kannst hier vergessen! Will niemand ohne die neuen 5 Jahre Garantie und All-inclusive Paket!

• Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra

• stefan80h
    • 12. Oktober 2025 um 17:50

Mein VZ310 ging letzten Freitag nach fast 4 Jahren und fast 40000km in die Niederlande.

Ich hab mich am Formentor wirklich satt gesehen und kann mit der Marke SEAT/Cupra mich nicht mehr identifizieren!

In ca. 2 Wochen kann ich meinen Audi A4 Avant 40 TFSI Quattro abholen. Sollte das inzwischen das Gleiche Gelumpe sein kaufe ich danach etwas aus Fernost.

Dann wars das mit VAG!!!

Der Formentor unterliegt m.M. nach einem brutalen Preisverfall! Wer überlegt ihn abzustoßen, wartet nicht zu lange...

Allen anderen: Gute Fahrt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™