Beiträge von CupraCupper im Thema „Fragen direkt an den Vorstandsvorsitzenen von Cupra“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ich hab inzwischen gar keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen, weil irgendwie immer etwas ist.
Im November bin ich im Autohaus und werde fragen, ob wir das Leasing vorzeitig beenden können. Die Antwort kenne ich zwar schon, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ansonsten: 1 Jahr noch - das geht auch schnell rum.Hallo, kurze Frage, das Forum betreibst Du aber weiter oder?

Ich bekomme nämlich am Freitag meinen nächsten Formentor

-
Jetzt könnte Wayne mal aus dem Nähkästchen plaudern.

-
Das kennen wir von unseren Werken in Brasilien/China/Indien/Portugal aber wir sind noch Deutsch und der Hauptsitz ist hier.

-
Wenn das wie bei uns läuft, laufen Angestellten aber meist gegen "Mauern" und die Verantwortlichen schieben Entscheidungen hin und her. Die "kleinen Angestellten" sind auch Leidtragende (auf unterer Ebene), da interessiert in der Führungsebene nachher keinen, dass die Missstände frühzeitig bekanntgegeben wurden.
Aufsichtsrat + Betriebsrat, bei uns sind Produktionsleitung und Qualitätsleitung 2 Selbständige Linien, keiner kann den anderen übergehen, alles wird schriftlich fixiert bei Zweifeln,
und gegengezeichnet.
Spätestens wenn mehrere davon wissen, will keiner mehr die Verantwortung übernehmen, es sei den alle wurden geschmiert, und das kommt auch raus, spätestens wenn es um Schadenszahlungen geht rollt das von hinten wieder nach vorne.
-
Mich wundert eigentlich, das diejenigen die diesen Mist entwerfen /anfertigen /einbauen lassen, eigentlich selbst jeden Tag zur Arbeit fahren.
Und trotz diesem Wissen, das alles zusammen teilweise nicht abgestimmt ist, Mängel aufweist, die Qualität nicht zuverlässig gesichert ist, kein Rückgrat
haben ihren Vorgesetzten das zu verdeutlichen.
Sollte das wissentlich verschwiegen werden, ist es vorsätzlicher ..........., und das gilt für Alle Hersteller.

-
P.s. Sorry, falls ich jetzt jemanden diskriminiert habe, weil ich nicht gegendert habe. Bin noch am lernen....🤮
-
Wow das sind doch mal sehr Gute Nachrichten, ein Danke nochmals von mir, das es möglich wurde.

-
Sorry, aber was sind das für Fragen? Wenn du damit den CEO belästigt war es das mit der Bekanntschaft.
Ich Glaube das ist schon passiert.