Servus, das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde es toll, dass hier - und das muss man mal erwähnen - der CEO von Cupra bemüht ist, die Reaktionen seiner Kunden egal ob positiv oder negativ erfahren zu können. In welchen anderen Foren ist das der Fall!
Cupra hat ja als relativ junge Marke eigentlich bei Null angefangen und mit überaus großartigen Autos alle oder viele überrascht und durchaus begeistert. Natürlich sind auch Sie (Cupra) nicht immer perfekt, aber man merkt doch, das versucht wird das zu ändern. Bestimmt hat Mr. Griffiths tausend andere Dinge zu tun und zu entscheiden, aber allein der Tatsache geschuldet, daß er sich die Zeit nimmt um, ich glaube mit der größten Cupragemeinschaft, in Aktion zu treten, sagt doch einiges aus.
Ich glaube wir müssen diese Chance nutzen und das ganze seriös behandeln (obwohl das einige hier vielleicht nicht verstehen können oder wollen) .
SegaPro , danke für deine Unterstützung, und auch das muss mal erwähnt werden, für deine Zeit das ganze zu managen.
Grüße aus Niederbayern