1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community
  4. Grüße aus dem Raum Heilbronn

Beiträge von Dariel im Thema „Grüße aus dem Raum Heilbronn“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Grüße aus dem Raum Heilbronn

• Dariel
    • 2. August 2021 um 11:44

Habt ihr, die ihren Formentor schon haben, vielleicht ein paar Tipps worauf man gleich am Anfang achten sollte ? Das mit der Software habe ich schon mitbekommen. Aber gibt es sonst noch typische Fehlerquellen die man gleich unter die Lupe nehmen sollte ? (Sorry für die vielen Fragen aber ist mein erstes "neues" Auto und ich bin da sehr aufgeregt)

• Dariel
    • 2. August 2021 um 11:31

Vielen Dank euch beiden. Ja ich hoffe auch, dass es hier nicht so viele Fehlerchen geben wird. Vielleicht haben die ja mit dem Modell 2022 ein paar Macken ausgebügelt (oder noch mehr neue rein gebracht)

• Dariel
    • 2. August 2021 um 10:01

Hallo zusammen,

liebe Grüße aus dem Raum Heilbronn. Ich warte derzeit sehnsüchtig auf meinen Formentor. Voraussichtlicher Liefertermin soll KW36 (sprich Anfang September) sein. Ich denke viele hier im Forum, die selbst noch auf ihr Auto warten, können verstehen wie sehr ich mich darauf freue. Ich hoffe, dass alles gut geht und nichts dazwischen kommt und es zu einer Verzögerung kommt.

Ich habe vielleicht gleich zu Beginn eine Frage an die Kollegen, die auch aus dem Heilbronner Raum kommen. Könnt ihr mir eine gute Seat/Cupra Werkstatt im Umkreis empfehlen. Ich bin mit dem Service und der Behandlung in Heilbronn direkt absolut nicht zufrieden und möchte hier wirklich keinen Euro mehr liegen lassen.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und viele tolle Unterhaltungen und Gespräche.

Liebe Grüße

Dariel

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™