1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

Beiträge von Danielson16V im Thema „Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor

• Danielson16V
    • 15. August 2024 um 09:48

Sehe ich dennoch wie CanbiZ

Das ist kein Milllionenkonzern wo automatisch die Preise am Wettbewerb angepasst werden sondern ne Manufaktur. Da trifft man selbst und bewusst Entscheidungen.

Ich bin abschließend von der Kommunikation nach wie vor enttäuscht, die Arbeit passt für mich.

Das wir großteils die Teile noch nicht zurück hatten und keinerlei Infos bekamen aber man dann für jeden ebenfalls „unseren“ Rabatt rausgehauen hat war sicher sehr unglücklich.

Alleine über die Foren die ich betreut habe waren es knapp 30 validierte Bestellungen, teils mit erweitertem Umfang (unten, Tür etc.).

Zur Transparenz: ich habe jetzt nach etwas hin und her einmalig 50€ Gutschrift erhalten für die Organisation.

• Danielson16V
    • 14. August 2024 um 10:03

Manchmal ist weniger mehr, das sieht mir schon zu sehr nach „Tuning“ aus.

• Danielson16V
    • 7. August 2024 um 11:05
    Zitat von phobius

Haptik hätte ich etwas mehr erwartet, dachte da wird minimal unterschäumt, aber gut, da fasst man nicht dauerhaft hin, kann ich mit leben

Unterschäumt trägt dann aber auch nochmal auf und lässt das Teil "massig" wirken. Hatte da mal mit einem Kunstlederrest + Schaumstoff rumgespielt als Test vor der ganzen Aktion hier. Für mich wärs nix gewesen. Alle mal besser als nacktes Hartplastik, da liegt das Knie am Leder besser an :D

• Danielson16V
    • 7. August 2024 um 11:03
    Zitat von Formenter030

Prima danke, 180€ wäre ja dann relativ günstig.

Pro Seite + Steuer also ca. 430€ sofern überhaupt mal bestellbar. Die Preise der Teile wurden auch schon von 63 auf 180 erhöht, ggf. kommt nochmal eine wenn verfübgar.

• Danielson16V
    • 6. August 2024 um 13:43

Falscher Thread ;)

• Danielson16V
    • 6. August 2024 um 12:32

Am Ende kann man denke ich alles auf die Kommunikation runterbrechen. Da besteht noch Verbesserungsbedarf.

Auf der anderen Seiten bin ich mit der Arbeit soweit zufrieden, darauf kommt es am Ende an. Ob die Naht jetzt minimal andere Weite hat, das Garn etwas abweicht und das Leder nicht identisch ist... das muss jeder für sich selbst wissen. 95% riechen mir hier aus. Alles besser als pures Hartplastik.

• Danielson16V
    • 1. August 2024 um 21:43

Die Blenden oben (3) und unten (1) sind mittels der gleichen Schrauben gesichert. In Summe also 8 Stück.

Wo die übrig gebliebene herkommt: keine Ahnung, da sind sonst eigentlich keine weiteren Schrauben, die es zu lösen galt. Wichtig sind die alle ohnehin nicht, 1-2 reichen :D

• Danielson16V
    • 31. Juli 2024 um 19:35

Nein und sowieso nach wie vor nicht lieferbar.

Preis 180€ pro Seite und das für Kunstleder😂

• Danielson16V
    • 30. Juli 2024 um 13:55

Wie sieht deine Rückseite jetzt aus? Also wo war das zu viel Leder?

• Danielson16V
    • 30. Juli 2024 um 13:26

Vielleicht hat man sich dort auch etwas übernommen mit der Menge an Teilen. Kann man sicher drüber streiten.

Meine sahen wie gesagt genau so aus und das war so dünn, das hat null gestört bei der Montage und darauf kommts (mir) an.

• Danielson16V
    • 30. Juli 2024 um 13:06

Nach dem der Sattler gestern durch DPD Express hängen gelassen wurde, hat sich zum Glück DHL Express als Retter in Not herausgestellt!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; Interior passt mit den 2 Modifikationen (Rahmen in Kupfer + Flanken in Leder) jetzt für mich.

• Danielson16V
    • 30. Juli 2024 um 13:04

Das ist die Rückseite... das stört da doch absolut nicht. Alternativ müsste man das alles (!) abkleben, den Aufwand will sicher niemand bezahlen.

Meine sehen übrigens genau so aus, konnte sie ohne Probleme montieren. Bilder folgen.

• Danielson16V
    • 30. Juli 2024 um 08:41

Leute das ist ein Thema, das man nur gemeinsam mit dem Shop klären kann. Das bringt hier gar nichts.

• Danielson16V
    • 29. Juli 2024 um 12:35

Heute.

Alle, die eine Rechnung per Mail erhalten haben, deren Teile sind ab dem Tage im Versandprozess.

• Danielson16V
    • 29. Juli 2024 um 11:53

Das verstehe ich ja auch alles.

In meinem Fall läuft es halt gerade mehrfach schief - sehr unglücklich eben (für mich persönlich).

Aber wir haben ne Lösung gefunden, meine werden per Next-Day-Express verschickt und sollen morgen vormittag ankommen. Hoffe, DPD dreht keinen Strick draus :D

• Danielson16V
    • 28. Juli 2024 um 19:41

Jemand hat wohl bei Instagram mal nachgefragt. Hoffen wir auf das Beste.

Bilder

• IMG_3042.jpg
      • 201,28 kB
      • 678 × 1.200

• Danielson16V
    • 28. Juli 2024 um 16:27

Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgeben. Kein DHL Link, Mail wird auch ignoriert.

Ab 31.07. kann ich sie wahrscheinlich nicht mal mehr annehmen, bin dann 4 Wochen im Urlaub. Hoffe ein Nachbar nimmt die an.

Extrem schade, hatte das extra vorher kommuniziert und auch letztens nochmal dran erinnert - andere aus dem Forum haben ihre Teile ja bereits verbaut.

Naja zwei Tage sinds ja noch… ;(

• Danielson16V
    • 28. Juli 2024 um 16:24

Rechnung bekommst du ja immer, egal wie gezahlt wird. Kann auch bei Versand erstellt werden.

• Danielson16V
    • 27. Juli 2024 um 23:44

Ich habe gestern um 12 Uhr mittags mal nach dem Stand gefragt, meine sollten am Donnerstag gefertigt werden abseits der anderen weil ich die sonst im Urlaub nicht mehr annehmen kann.

Stand jetzt, 23:44 Uhr keinerlei Rückmeldung mehr, auch kein DHL Tracking… hoffe die kommen jetzt sehr zeitnah.

Die Kommunikation ist schon schwierig, da muss ich euch echt recht geben. Bisschen fader Beigeschmack langsam :/

• Danielson16V
    • 26. Juli 2024 um 14:07

Ja... ich sehe das ähnlich.

Fahre jetzt auch schon fast einen ganzen Monat ohne meine Blenden rum weil Pfand-System gabs ja noch nicht. Hoffe sie kommen vor dem Urlaub an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™