1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community
  4. Cupra Formentor VZ5 century bronze

Beiträge von 1-2-4-5-3 im Thema „Cupra Formentor VZ5 century bronze“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Formentor VZ5 century bronze

• 1-2-4-5-3
    • 4. Juli 2024 um 06:51
    Zitat von DerPabst

Also die Motoren die von Anfang an in die „fresse“ bekommen haben meist bessere Werte und sind nicht so anfällig.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung als Kfz Mechaniker.

Was nicht heißen soll das er nach 10m fahren schon im Begrenzer hängt.

Ich bin eben ein wenig faul und mag es zwischen den Inspektionen kein Motoröl nachfüllen zu müssen. Auch mag ich es wenn die Bremsen nicht quietschen und ein vernünftiges Tragbild haben. Und wenn sogar das Getribe die Gänge sauber schaltet und ich solange ich ein Fahrzeug besitze kein Ärger damit habe bin ich einfach froh darüber.

PS: Ich bin sogar der Meinung das "einfahren" auch für die Radlager und Ferderung gilt, und über die Reifen braucht man gar nicht erst reden.

• Cupra Formentor VZ5 century bronze

• 1-2-4-5-3
    • 28. Juni 2024 um 12:31

Willkommen im VZ5 Club :love:

Nur die nächste Zeit wird für Dich hart werden wenn Du den Motor vernünftig einfahren möchtest ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™