Weil die verrutscht? Mach n bissel Klebeband dran
Beiträge von CanbiZ im Thema „Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Dürfte nichts passieren. Selbst mit meinen Bockwurstfingern ging es problemlos.
Ne die Leisten reichen. Ist ja 1:1 Austausch
-
Soul Braun ist doch das von der Spezialedition ?
-
Ja genau und das Teil ist extrem beweglich bei mir, wie als wäre es auf Ner Stange gelagert.

-
Das ganze Gegenstück ist wie auf einen element gelagert. Scheinbar hat mein Auto da eine Eigenheit? Betrifft beide Seiten. Das ganze Teil kann ich hoch und runter und seitlich bewegen. Also wo die Schraube eigentlich rein kommt.

-
Die Schraube die da in das Loch gehört. Das scheiß Teil dahinter ist ja wabbelig und extrem bewegbar
-
Einbau ist super easy, wenn man es einmal gemacht hat

Ich hab Fettpfoten, aber was zur Hölle ist diese scheiße vorne im Fußraum, das bewegliche Teil 🤔 alter ich bekomm die Krise das irgendwie reinzubekommen für die letze Verkleidung.
Jemand n Trick? Hab's jetzt erst einmal ohne die Schraube so gelassen.
-
Die Schalter bleiben aber? Also für AH, EPB & Lock oder sind die auch dazu? Welcher Kostenpunkt ?
-
Und die Mittelkonsole hast du auch getauscht? War das easy?
-
Ihr habt den die Hütte eingerannt...

-
-
chriho54 Danke dir!
Habe ich nun auch so gemacht. Ich dachte mir nur, ich spare mir überhöhte Versandkosten und Zeit. Aber in DE werden einfach unglaubliche Preise dafür aufgerufen...
auch gerade bestellt, Märchensteuer und Versand (TNT war am billigsten lol) 179€
-
Huey der Rahmen von der Schallkulisse selber lackiert? Wie anstrengend war der Umbau? Hab noch eine schwarze neue rumliegen

-
Kann ich zurzeit nicht sehen, das Teileprogramm ist seit 1 Woche für neuteile nicht mehr verfügbar
-
No charger not deliverable at the Moment
-
-
The middle? I remember over 350€ for the single part, but the Buttons also need to replaced
-
Do you happen to know the code of the new upper part including the ventilated smartphone charging?
Not yet, but i Check it, 682€ lol, Delivery end-october or later