RS3 Alex Soul Braun ist die Standardfarbe.
Beiträge von chriho54 im Thema „Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Pelo Deine Bestellnummern passen, hab auch mit denen bestellt > 5FB863488A WXY - rechts und 5FB863487A WXY - links. Warum dort auf einmal soul/braun steht
?Foto stammt nicht von mir, Internetfund.
-
Rechnung heute bekommen, 87,14 pro Stück = 174,28 gesamt
. -
Hab die Teile jetzt auch beim freundlichen Cupra Händler aus meinem Ort bestellt.
145 € incl. Steuer pro Seite - Lieferzeit ca. 2 Wochen, da sie direkt aus Spanien kommen.
Der Aufschlag von 70% vom AH ist schon gewaltig, nettes Körberlgeld
. -
So, habe nun den dritten Händler in DE kontaktiert (ok alle Bayern) und habe wieder EINZELPREISE von 160,- PRO LEISTE bekommen. Wer in AT, oder NL könnte die Teile besorgen und mir zusenden?
Dann bestell in der SK bei https://www.oemvwshop.de/. Kommst mit den VK billiger als bei deinem Händler. Ich habe für beide Teile 170.- bezahlt. VK für eine Privatperson von AT nach D ~ 50.-
! -
Soderle, beide Teile sind lieferbar und kann ich am 03.03. beim PIA abholen. Heute leider nur bis 13:15 geöffnet
. -
arne2110 Wird aus SK geliefert und wem die VK zu hoch sind der fährt einfach zum nächsten CUPRA-Händler
! Dann schau mal bei DPD von SK nach D = beträgt 26,17 EUR -
Derzeit ist nur die Verkleidung fahrerseitig lieferbar, Auskunft beim OEMShop
. -
Was soll ich sagen, bei der Schwaba habe ich zwei Mitarbeiter des Teiledienstes und beim Moure den Chef am Telefon gehabt. Ich verstehe es auch nicht, aber war so. Würde ansonsten auch in AT was kaufen und schicken lassen

Aus der Slowakei kannst du es dir schicken lassen, falls noch lieferbar. 5FB863488A WXY und 5FB863487A WXY > OEMShop
-
Hallo Zusammen, kurzes Update aus Österreich. Vergangene Woche habe ich den erlösenden Anruf vom Freundlichen erhalten. Seit kurzem sind die originalen Blenden lieferbar. Lieferzeit war 1 Tag. Insgesamt habe ich 170€ für beide Blende bezahlt. So wie es aussieht sind nun die originalen Teile verfügbar.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in
doppelt soviel verlangt wird
. -
€ 85.- pro Stück wurde mir vom AH gesagt.
-
-
-
Was waren die Versandkosten?
-
Laut meinen AH vorübergehend nicht verfügbar
.