1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Interieur & Innenraum
  4. Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten

Beiträge von Formentorro im Thema „Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten

• Formentorro
    • 28. Juni 2025 um 18:23
    Zitat von Nick Croft

Vor dem Weiterverkauf des Fahrzeuges wieder zurück-rüsten und die „Premium“ verkaufen. Den Geamtwert des Fahrzeuges beeinflusst es sowieso nicht.

Das ist sicher richtig. Aber ich will den eine ganze Weile halten. Solange hebe ich das Zeug nicht auf 😄 dann führe ich das lieber dem Wertstoff Kreislauf zu.

• Formentorro
    • 28. Juni 2025 um 11:33

Ja sieht’s wohl aus. 🤷‍♂️

• Formentorro
    • 28. Juni 2025 um 11:20

Kann mir nicht helfen, aber ich schwanke zwischen sieht echt geil aus und hat iwie was von Puff… 😅🙈 Ich muss weg! 🏃💨

Zu den Seitenleisten: Habe die nun auch endlich getauscht, echt top und habs mir schwerer vorgestellt.
    Aber was habt Ihr mit den alten gemacht? Können ja eigentlich nur ins Recycling, sowas braucht doch keiner mehr oder? 🤔

• Formentorro
    • 31. März 2025 um 08:04

Klingt gut, dann kann ich unbedarft da ran gehen 😊👍

• Formentorro
    • 31. März 2025 um 06:35
    Zitat von FloBow

Formentorro anbei noch 2 Bilder des alten Rahmen damit du siehst wo die Nasen sind und daneben ansetzen kannst :)

Klasse, besten Dank! 😊👍 dann such ich mal nach dem Lack. Müsste dieser hier sein:

Cupra copper: Seat L27A Cup Basislack

Ist der Rahmen bei dem Preis denn zumindest perfekt gearbeitet?

• Formentorro
    • 29. März 2025 um 09:48

FloBow hast du die Kupfer Umrandung selber lackiert oder bei rr-Design bestellt? Finde die mit 120€ extrem zu teuer und würde das gerne selber machen, weiß aber nicht ob ich den Rahmen einfach mal so raus bekomme…

• Formentorro
    • 24. März 2025 um 07:09
    Zitat von OptimusMeiner

So Freunder der automobilen Kultur… mit ganz viel Liebe heute die Mittelkonsole aufgehübscht. Hätten die Cuprettis auch gleich so machen können☺️

Die Abdeckung um den Schalthebel ist echt Carbon? Wo hattest du die noch her?

• Formentorro
    • 12. März 2025 um 07:22
    Zitat von OptimusMeiner

Dafür bekomme ich die Teile von meinem „Cupra Dealer“ mit ganz viel Liebe übergeben:D

Gut, 130€ dafür geht…manche geben ja auch noch mehr Geld aus für Liebe… 😂

• Formentorro
    • 8. März 2025 um 08:20

Habe hier auch mal 2 cupra dealer angefragt, 1 Antwort bisher: 148,09 € inkl. MwSt.
    Knapp 300,-€ für beide Seiten ist mir was viel dafür.

• Formentorro
    • 6. März 2025 um 11:25

Muss dazu doch mal fragen:

Sind die wirklich vom Leder her passend (VZ5 Cup Sitze)? Das sieht auf den Fotos doch eher nach Struktur Leder aus. Die Cup Sitze haben glattes Leder…

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™