If you order directly from the company, you don't need an item number. The part is original, but painted by the company itself. It fits the old or new Formentor, or other models. Just check out the company Homepage.
Beiträge von VZ310_in_HH im Thema „Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Cupra Formentor Schaltrahmen | Cupra Kupfer | RR10274.3Exklusives Innenraum-Design Der Cupra Formentor Schaltrahmen zeichnet sich durch ein sportliches und elegantes Design aus, das die Innenausstattung des…rr-dsign.netLucaremo, Look this web site
-
Wo hast du die Abdeckung für die Mittelkonsole bezogen. Wollte eigentlich auf FL Mittelkonsole wechseln, aber die Ablagen sind viel kleiner als beim vFL. Sieht echt topp aus
Hier der Link, zurzeit Angebot 99 Euro statt 120 Euro.
Cupra Formentor Schaltrahmen | Cupra Kupfer | RR10274.3Exklusives Innenraum-Design Der Cupra Formentor Schaltrahmen zeichnet sich durch ein sportliches und elegantes Design aus, das die Innenausstattung des…rr-dsign.net -
Der Aufwand lohnt sich. Die in dieser Rubrik aufgeführten belederten Seitenleisten, aber auch die in Cupra-Kupfer Zierleiste an der Konsole.
Kosten gering, Einbau ohne viel Aufwand, die Aufwertung, der Wow-Effekt unbezahlbar.
-
Ich hab Fettpfoten, aber was zur Hölle ist diese scheiße vorne im Fußraum, das bewegliche Teil 🤔 alter ich bekomm die Krise das irgendwie reinzubekommen für die letze Verkleidung.
Jemand n Trick? Hab's jetzt erst einmal ohne die Schraube so gelassen.
Foto? Was meinst Du?
-
Formentorro die Umrandung ist von rr-Design und ja mit 120 Euro nicht gerade billig 😬 Den Rahmen/Umrandung ausbauen ist wirklich einfach. Ist geklippst, aber so geklippst dass se sich wirklich einfach lösen lassen. Ich hatte dazu ein Hebelwerkzeug dies ich für MTB Reifen auf die Felgen hebeln nutze.
Und ich dachte, ich bin mal fertig mit dem Designen. Da kam FloBow um die Ecke und setzte mir ein Floh ins Ohr. Kleinigkeiten, die es ausmachen, Umrandung bestellt. Die Meckerei der Frau, viel Geld für nichts, Männer sind verrückt, leite ich an Dich weiter 😁
-
Sind hier schon nette Preisunterschiede bei gleichem Artikel. Sogar die Verpackung haben wir gleich. 203 Euro beide Seiten. Würde noch günstiger gehen.
-
Perfekt verpackt, super geschützt. Die Leisten sind in Schatten/Sonne Ansicht. Die kommen mit den Cup Sitzen, Ledereinlagen, Anbauten perfekt hin. Fahre allerdings den VZ310. Mein Tipp, die Leisten lohnen sich, wie hier im Forum auch bestätigt.
-
Muss dazu doch mal fragen:
Sind die wirklich vom Leder her passend (VZ5 Cup Sitze)? Das sieht auf den Fotos doch eher nach Struktur Leder aus. Die Cup Sitze haben glattes Leder…
Cup Sitze habe ich auch. Was ich hier im Forum gesehen habe, müssten sie passen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Lange gewartet, endlich Beide wieder lieferbar. Ca. 203 Euro mit Versand, Versicherung, PayPal. Zuschlagen, bevor die Teile wieder ausverkauft sind.
2,5 Wochen Lieferzeit. Heute sollen sie eintreffen. Lieferzeit im Rahmen, kann man nicht meckern.
-
War auch nur das extremste Beispiel. 25€ für f... DPD finde ich auch schon frech. Von den 7€ extra wenn man mit Paypal zahlen will fang ich gar nicht erst an.
Und ja, ich weiß das ich das nicht bestellen muss. Beantwortet nur meine Frage nicht
Schaue gerne dieses Forum durch. Über Autohändler keine Rückmeldung auf Lieferbarkeit. Teilweise warten wir schon seit 6 Monaten. Klar, der Preis, eher das drumherum an Kosten ist nicht der Hit. Aber endlich lieferbar. Plan B, der Sattler, liegt aber auch bei 200 Euro.
-
Kann mir jemand beantworten von wo der OEM - Shop liefert? Die Versandkosten sind ja jenseits von Gut und Böse. 48€ bei DHL Express hatte ich nicht mal aus China per Overnight
Warum Express? Nimm DPD und Du bist mit 25 Euro dabei.
-
Lange gewartet, endlich Beide wieder lieferbar. Ca. 203 Euro mit Versand, Versicherung, PayPal. Zuschlagen, bevor die Teile wieder ausverkauft sind.
-
Ich habe beim Nora Zentrum Hannover als Privatperson angefragt. Ich halte euch bei Antwort mit den Preisen, Lieferzeit etc auf dem Laufendem.
-
https://m.olx.pl/d/oferta/oslon…5-ID10iV2k.html
Hab meine gepolsterte Blenden hier gekauft. 1:1 optisch identisch wie vom facelift modell, welches ich auch schon mal live gesehenDie sehen perfekt aus. Aber die Bestellung ist ein wenig...nicht ganz einfach. Account bei OLX...
-
Deswegen bleibt nach wie vor der Tipp, das über einen Sattler machen zu lassen.
Kostet weniger oder höchstens gleich viel, ist direkt verfügbar und nach Wunsch anpassbar.
Geduld, Geduld. Irgendwann sind die lieferbar und passen perfekt zum Leder und Kupfer-Faden.
Habe ich mir angeschaut. Sattler ist sehr gut, aber nicht identisch
-
Laut meinen AH vorübergehend nicht verfügbar
.Gleiche Antwort von meinem Autohaus. Nicht verfügbar, nicht bestellbar, keine Lieferauskünfte con Cupra zu erhalten
-
Nachdem immer mehr neue Formentor bei den Händlern auftauchen, ich mir die neue belederte Mittelkonsole anschauen könnte, will ich Montag meinen Händler anschreiben.
Ich halte euch wegen Teilenummern und Kosten auf dem Laufenden. Wird vielleicht nicht ganz günstig, sieht aber verdammt gut aus.
P.S. wie gut, das wir noch den vFL bekommen haben, die neue Front gefiel uns gar nicht. Das aggressive, kantige ist raus.