Hallo du kannst alles übernehmen . Die Ladestation geht auch.auch.Ich finde es ist halt alles etwas fummelig.
Beiträge von dicker im Thema „Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
dicker was hat dich der Umbau insgesamt gekostet und wie aufwendig ist das ganze Zwecks Kabeln etc?
Fahre nen VZ5 daher ist wie bei dir der ESP in der Mitte oben statt dem Startknopf.Hallo der Umbau ist keine große ,da 30Minuten. Bezahlt habe ich dafür 102,46€ plus MwSt.
-
Hallo da ich in einer Werkstatt arbeite ich habe es beibeim Nora Zentrum Hannover bestellt, Lieferzeit ca 1,5 Woche.
-
-
-
Hallo hat vielleicht jemand die Teilenummer von der oberen Abdeckung da wo auch der wälschalter und der hanbremschalter sitzt.
Vom fl natürlich.
-
Wenn man die blenden bestellt gehen sie auf unbestimmte Zeit auf Rückstand, ich habe ca 3 Wochen jetzt gewartet. De Verkaufspreis sollte laut partslink bei ca 134 €plus MwSt seien . DDa Ich aber in einem Auutohaus arbeite zahle ich halt nur den Einkaufspreis.
Daher kann ich keine Autohaus Einkaufspreis nennen.
-
-
Habe sie bei mir auf der Arbeit bestellt. Preis ist schwierig was zu sagen weil ich ja nur den ek bezahle. Bestellt habe ich sie über Nora zentrum Hannover.
-
Ich habe heute .Die originalen Seiten Verkleidungen bekommen. Habe ca 3 Wochen warten müssen.