1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. Fahrzeugpflege
  4. Erfahrungen Waschstraße Cupra/VAG Händler, Autohaus?

Beiträge von CupraCupper im Thema „Erfahrungen Waschstraße Cupra/VAG Händler, Autohaus?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfahrungen Waschstraße Cupra/VAG Händler, Autohaus?

• CupraCupper
    • 6. Juli 2024 um 15:25

Ich nutze diesen Service 1 x im Monat und bin sehr zufrieden damit, bei uns wird Außen gewaschen und Innen gesaugt.

In der Zwischenzeit trinke ich einen Kaffee, und informiere mich was gerade so an Fahrzeugen dort rumsteht.

Nebenbei gibt es immer mal etwas zu Quatschen, denn ich kenne die dort alle seit Jahren, Super Mitarbeiter dort.:thumbup:

Und was nicht unerheblich ist, ich kann kommen wann ich will ohne einen Termin zu machen, hat man mir extra noch einmal am Tresen gesagt, weil ich sonst immer vorher angerufen habe.

Ansonsten ist es bei der Abholung immer ein Spaß vom Aufbereiter, der gegenüber mir mit 198cm nur 160 cm groß ist, den Sitz nicht mehr nach hinten zu stellen.

Daran habe ich mich jetzt schon gewöhnt. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™