Alles anzeigenIch nutze diesen Service 1 x im Monat und bin sehr zufrieden damit, bei uns wird Außen gewaschen und Innen gesaugt.
In der Zwischenzeit trinke ich einen Kaffee, und informiere mich was gerade so an Fahrzeugen dort rumsteht.
Nebenbei gibt es immer mal etwas zu Quatschen, denn ich kenne die dort alle seit Jahren, Super Mitarbeiter dort.
Und was nicht unerheblich ist, ich kann kommen wann ich will ohne einen Termin zu machen, hat man mir extra noch einmal am Tresen gesagt, weil ich sonst immer vorher angerufen habe.
Ansonsten ist es bei der Abholung immer ein Spaß vom Aufbereiter, der gegenüber mir mit 198cm nur 160 cm groß ist, den Sitz nicht mehr nach hinten zu stellen.
Daran habe ich mich jetzt schon gewöhnt.
Ich war tatsächlich jetzt letzte Woche Freitag, das erstmal beim VAG Autohaus / Cupra Händler zum waschen, leider wurde bei mir nur Außenreinigung gemacht. Obwohl drinnen einmal aussaugen dringend notwendig war :0 bin ich natürlich etwas irritiert von gewesen. Da es bei mir auch hieß, Innen- wie Außen. Außerdem muss ich sagen bisher Erfahrung, Termin beim Autohaus über die Cupra App gebucht. Ruft man an, weiß keiner bescheid das ein Termin gebucht ist. Ja wir haben nix bekommen!? Hm... ok. *grummeln*
Ist ja nicht, so das man das in der App nachverfolgen kann, dass die darauf zugriff haben und das im Nachgang wie gestern jetzt schließen.
Werde ich nochmal mit dem Berater reden müssen. Aussage von Ihm war, ich dürfte theoretisch gratis jede Woche dahin. Falls ich mich richtig entsinne an das Verkaufsgespräch. Angeboten direkt von Cupra heißt es 1x Außenreinigung im Monat über Cupra Care. Wenn ich das richtig gelesen habe, die Außenreinigung war ok, habe leider keine Bilder gemacht. So viel Dreck war nicht dran, mal sehen wie es jetzt wird, da ich für mich eine ungewöhnlich lange Tour einmal nach Köln und zurück gemacht habe. Dabei natürlich allerhand Insekten vorne kleben habe. Ob das auch wieder weggeht.
Mal schauen, probiere das nochmal falls das wieder nicht hinhaut Staubsauger, Mikrofasertücher, Meguiars oder irgendeinen anderen Hersteller mache ich, dann Großeinkauf beim nächsten Sale damit ich etwas Waschequipment habe und ordentliche Innen-/Außenreinigung per Handwäsche machen kann. Kenn einen Waschplatz bei mir in der Stadt, wo das geht. Nur sind die pingelich mit Waschzusätzen, wollen das man unbedingt deren Schaum verwendet. Ich hab ein schönes Shampoo von Sonax, lasst mich das nutzen 😒
Update: Gespräch mit Berater. Nur 1x im Monat, nur Außenreinigung. Er bespricht ob das mit den Kollegen geht. Toll. Bin etwas enttäuscht doch nicht überrascht.