1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Autohaus am Südring (Nienburg/Weser)

Beiträge von failxontour im Thema „Autohaus am Südring (Nienburg/Weser)“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Autohaus am Südring (Nienburg/Weser)

• failxontour
    • 16. Juli 2024 um 16:21

So etwas spät, doch nach nicht mal 5 Werktagen, war das Auto bereit zur Abholung. Als Tageszugelassenes Fahrzeug, die Rate & schlussendlich alles war über den Tisch. Megaflott, haben weder ich noch der Verkäufer vom Autohaus mit gerechnet. Gerne wieder :)

• Autohaus am Südring (Nienburg/Weser)

• failxontour
    • 6. Juli 2024 um 09:50

Hallo,

bisher sind die 2. Treffen mit dem Autohändler im Autohaus für mich überaus Positiv verlafuen. Trotz des hohen Listen UVP Preises wurde, denke ich ein guter Rabatt auf einen Neuwagen von 19% angeboten. Um entsprechend die MwSt. des Fahrzeugs zu reduzieren.

Allgemein geschultes Personal, was verlässlich auf die fragen antworten kann. Wenn man nur schon, die Broschüre fast auswendig kennt. Probe gefahren ist, wird es schwierig was beizubringen 😬

Autohaus wirkte auf mich aufgeräumt, bietet mehrere Spaten an von Kleinwagen zu Luxusbombern, Nutzfahrzeugen. Tagesangemeldete Audi RS6, RS4 stehen auf dem Hof. Neuer Cupra Born, andere Sparten wird alles abgedeckt.

Mit freundlichen Grüßen

FailX

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™