oh ja mein auto war in einer cupra werkstatt ohne die seitenleiste an der mittelkonsole 🤣 der mechaniker hat keine reaktion drauf
Posts from Huey in thread "Auswahl von Fahrerprofil verschwunden"
-
-
ok lol ich gehe mal komplett offtopic, ausserdem ist das mit dem Fahrerprofil gedöns schon erledigt..
habe mal ne Frage und wollte eure Meinungen mal wissen. Mein Formentor ist ja aus 2021, hab gebraucht gekauft letzten Dezember mit Fahrleistung von 33000km mittlerweile 42000. Hab ihn finanziert, hab eigtl schon vor ihn für immer zu behalten bis er nicht mehr geht.
Aber irgendwie denk ich mittlerweile, der Facelift ist ja schon cool, mit dem Frontdesign bin ich noch nicht ganz überzeugt aber Upgrades wie Sennheiser System, besseres Infotainment System sind schon nice. hätte ich vllt lieber auf Leasing geholt? Wird es sich lohnen wenn ich den nach paar jahre verkaufe und evtl leasen sodass ich aktuelles model hab alle paar jahre…?
bin etwas nachdenklich mit meinem formi, bin aber sowas von verliebt in ihn, denke nur, hätte ich vllt doch anders machen sollen -
Wollte auch in der Zukunft Maxton Sachen holen, um meinen Formentor noch viel böser zu machen haha!
-
In der Theorie erlischt jegliche Pflicht auf Garantieleistung mit der ersten Veränderung am Fahrzeug, die im Zusammenhang mit dem Schadensbild stehen könnte.
In der Praxis juckt das bei Spurplatten niemanden.
Okay gut zu wissen! Habe zwar schon paar Änderungen am Fahrzeug, aber nichts großes, nur Folierung, Embleme, sämtliche Codierungen…
macht auch auf Garantie was aus wenn ich was an Felgen machen lassen? Ich wollte die silbernen Akzente von den Exclusive I Felgen schwarz machen lassen… per Pulverbeschichtung. Die matte Folien auf den Felgen gehen schon teilweise ab lol! -
10 PS
Gibt es auch +23 PS? Sodass ich auf das VZ Facelift Modell draufscheissen kann 🤣
-
Cupretti wie ist des mit Garantie? Macht Supreverbreiterung da was aus?
-
Aw danke dir Cupretti!!!! 💪🏽
-
also jetzt dass dus angesprochen hast, dann ja 🤣 tipps vllt? Kenn mich da nicht aus. Was bringt das genau ausser dass es cool aussieht
-
Mal hier ein Update schreiben, hab einfach den Wagen zu einer Cupra Werkstatt gebracht, haben 1969 wieder aufgespielt 🤣
-
Bisher ist die Nutzer App immer noch verschwunden. Die Store App hängt an "Bitte warten", und hat ein app icon von einer Sanduhr.
Wenn ich ein Werkeinstellung Reset mache, muss ich Fahrerprofil wieder neu einstellen? Sprich, mit den 2 Kessy Schlüsseln? Habe Angst dass ein Reset das doch nicht korregiert und ich kann wieder kein Fahrerprofil erstellen. Habe schon mal das Problem gehabt, musste zum Händler und 1969 aufspielen lassen.
-
Was ist das? 😅 wie mache ich dann weiter?
-
Hey, hat jemand dies schon mal rückgängig gemacht?
5F - Anpassungen - Privacy mode - supress privacy mode
Hab das wieder auf ‘nicht aktiviert’ gesetzt, dann Infotainment neu gestartet, aber die ‘Benutzer’ App ist weiterhin weg, ‘Store’ App bleibt auf ‘Bitte warten’.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Factory Reset des Infotainment würde ich nicht mehr machen, da das Auto schon für Cupra Connect gerichtet ist. Und alles vom Anfang an wieder einstellen ist anstrengend 😅