Warum sollte bei ACC, TA und LA etwas neu eingestellt werden? Beim ACC ist der Abstand nach vorn entscheidend und der ändert sich nicht mit einer Tieferlegung, TA nimmt auch die Daten fürs ACC und "externe" Daten von den Schildern und dem Navi. Der LA richtet sich nach den Fahrbahnmarkierungen und da ist es auch egal wie hoch das Fzg ist. Beim DCC wird die Zug-/Druckstufe des Dämpfers angepasst und da macht es mMn auch kein Unterschied ob die Federn jetzt kürzer sind.
Weil so gut wie jedes Forum damit konfrontiert ist, Skoda, VW, Cupra, Seat, Audi, Porsche, bmw, mercedes und wie sie alle Heißen.
Und ich denke das es auch kein Problem ist, ein Problem wird es aber dann wenn man 30/35 oder 35/30er Federn verbaut, dadurch entsteht ein Keil und die Kamera für Spur, ACC usw. Messen in einem anderen Winkel.
Im Leon Forum ließt man diesbezüglich das der Front Assist bzw. Notbremsassistent früher anspricht, bei denen die es nicht gemacht haben und Teilweise sogar voll in die Eisen gehen, jedoch nur bei denen die Vorne andere Federn wie Hinten verbaut haben, also wie oben beschrieben 30/35 oder 45/50 z.b